Givenchy Beauty Neue Lippenstifte LE ROUGE - Tragebilder

Donnerstag, 10. Oktober 2019



In meiner Handtasche darf ein Lippenstift auf keinen Fall fehlen. Ich freue mich darum immer, wenn es spannende Lippenstift-Neuheiten von Givenchy gibt. Den LE ROUGE gibt es jetzt in 3 Couture-Variationen. Ich stelle euch alle drei Varianten vor.


Das sagt Givenchy
Als eine der noch bedeutendsten Haute Couture-Häusern in der heutigen Zeit repräsentiert die Marke GIVENCHY eine immer währende Eleganz, die aber auch zugleich eine dunkle und dramatische Seite verkörpert. Inspiriert von der preisgekrönten „British designer of the year“, Clare Waight Keller, stellt Art Director für Farben und Makeup bei Givenchy, Nicolas Degennes, den ikonischen LE ROUGE in 3 Couture-Variationen vor und greift damit die neuesten Modekollektionen auf

Le Rouge: Der Lippenstift kommt in einem wunderschönen, eleganten  Leder-Case. Ihn gibt es jetzt in sechs neuen Farben, Ich habe die Farbe 334 Grenat Volontaire erhalten. Hierbei handelt es sich um den perfekten Herbstton: Ein rötliches-braun. Die Pigmentierung ist gut. Bereits mit einem Zug werden die Lippen in eine satte Farbe getaucht. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Dank der darin enthaltenen Hyaluronsäure-Kügelchen und der Jambú-Blüte wirken die Lippen aufgepolstert und feine Linien wirken geglättet.

 

LE ROUGE DEEP VELVET: Die Hülse ist mit einem roten samtigen Etui umzogen. Die Textur ist purdig-matt. Die Pigmentierung ist ebenfalls super. Man benötigt nur einen Zug für eine satte Deckkraft. Meine Farbe ist die 10 Beige Nu.

 
 

LE ROUGE NIGHT NOIR: Night Noir kommt ebenfalls in sechs neuen Nuancen. Das glitzernde Case ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir sehr gut. Nicht nur die Hülse funkelt, sondern auch der Lippenstift. Die Farbe ist ein Rot-Lila mit vielen feinen rosanen Schimmerpartikeln. Auf den Lippen sieht man die feinen Partikel allerdings so gut wie gar nicht. Der Lippenstift besitzt ein Satin-Finish. Meine Farbe ist die 02 Night in Red

 


Ab sofort sind die neuen Couture-Accessoires (LE ROUGE EXTENSIONS, LE ROUGE DEEP VELVET und LE ROUGE NIGHT NOIR) für € 35,50 in den führenden Parfümerien und im Online-Handel (u.a. www.douglas.de) erhältlich. 



PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Wow die Farben sehen so schön aus, wirklich der Wahnsinn. Ich liebe Lippenstifte und trage sie auch relativ oft.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -