ebelin Sommerblütentraum Pinsel Limited Edition

Samstag, 20. Juli 2019


Von ebelin gibt es eine neue Pinsel LE namens Sommerblütentraum. Eigentlich besitze ich ja schon genug Pinsel, aber bei der LE konnte ich einfach nicht widerstehen.


In der LE gibt es insgesamt acht verschiedene Produkte: Pinsel, Mini Pinzetten, Nagelfeilen und Make-up Pads. Bei mir durften drei Pinsel mit. Jeder Pinsel besitzt im Stil wunderschöne Blüten. So etwas kannte ich bisher nur von Lippenstiften. Pinsel mit Blüten hatte ich bisher aber noch nicht.


Rougepinsel: Eignet sich um pudrigen Rouge aufzutragen. 

 

Puderpinsel: Besitzt einen kegelförmigen Schnitt und eignet sich zum Auftrag vom losen sowie kompakten Puder. 

 

Blenderpinsel: Eignet sich zum großflächigen Auftragen von pudrigen Lidschatten und zum Verblenden von Übergängen.

Alle drei Pinsel fühlen sich flauschig an und haben bisher noch kein Haar verloren. 





3 Kommentare

  1. Wow, das Design ist wirklich so schön!! Muss ich mir im DM mal näher ansehen :)

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig toll aus! Da muss ich direkt bei in unserem DM gucken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, ich bekomme sonst solche LE's hier auf Sizilien gar nicht mit. LG :)

    AntwortenLöschen