bilou Eau de Parfum

Dienstag, 30. Juli 2019


Das Sortiment von bilou erweitert sich von Jahr zu Jahr. Nun hat Bibi ihr erstes Eau de Parfum herausgebracht. Dieses Produkt ist bei Douglas erhältlich und kostet knapp 20,00 €/ 30 ml. Konnte mich das Parfum überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Das sagt bilou 
Lovingly hugged by Raspberry and Jasmine, kissed by Coconut and Orange Blossom

Das bilou Eau de Parfum ist zu 100% vegan, überzeugt durch hochwertige Inhaltstoffen und seiner Herstellung in Österreich. Bewusst wurde auf den Einsatz von Farbstabilisatoren und UV-Filter verzichtet.


Meine Meinung
Das Design gefällt mir richtig gut. Das Parfum ist zusätzlich mit einem Herz verziert. Man zieht das Parfum einfach aus dem Herz heraus und hat dann sein Parfum in den Händen. Das Parfum riecht zwar süß, aber nicht so stark süß wie ich zuerst angenommen hatte. Man riecht die fruchtige Note deutlich mehr heraus als den blumigen Geruch. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, könnte für ein Eau de Parfum etwas länger riechen. Insgesamt gefällt mir der Duft aber sehr gut. Ich finde, dass er sich für jede Zielgruppe eignet, gerade zum Frühling und Sommer, da er nicht zu süß ist und zudem leicht und spritzig wirkt.

 



PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Parfum sieht wirklich echt sehr gut aus und ich habe bisher nur gutes gehört.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -