Vergleich Charlotte Tilbury Glowgasm & Becca Khloe Malika Face Palette

Freitag, 3. Mai 2019


In diesem Beitrag vergleiche ich die beiden Facepaletten von Becca und Charlotte Tilbury. Bei beiden Produkten handelt es sich um limitierten Editions. Auf den ersten Blick sehen sich die Produkte bzgl. Farbgestaltung ziemlich ähnlich. Doch welche Palette schneidet besser ab? Und braucht man beide Paletten? 


Charlotte Tilbury GlowGasm FAce Palette in der Variante Lightgasm 4 x 3,8 g/ 75,00 €
Becca BFFs Bronze, Blush & Glow Palette in der Khloe Variante 12 g / 45,00 €


Verpackung
Optisch macht die Verpackung von Charlotte einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Design gefällt mir echt gut. Der Spiegel ist brauchbar, da man bei ihm alles perfekt erkennen kann. Es gibt nämlich auch Spiegel, die milchig sind und man sein eigenes Gesicht gar nicht mehr erkennt. 
Verglichen mit der Palette von Becca, gefällt mir die von Charlotte optisch besser.


Pigmentierung, Konsistenz & Auftrag
Die Pigmentierung ist bei der Charlotte Palette minimal besser. Zudem fühlen sich die Farben der Charlotte Palette deutlich buttriger an und besitzen ein wenig mehr Leuchtkraft. Auftragen und verblenden lassen sich beide Produkte gut. 


Ergebnis
Das Ergebnis sieht durch beide Produkte schön natürlich und glowy aus. Bei der Charlotte Palette glänzen die Farben jedoch einen Hauch mehr. Der Effekt ist aber wirklich nur minimal. 

 Von links nach recht: Charlotte, Becca, Charlotte, Becca, Becca, Charlotte
Von links nach rechts: Charlotte, Becca

Fazit
Müsste ich mich für eine Palette entscheiden, dann wohl für die Becca Palette, da sie um einiges günstiger ist und der Bronzeton sehr ähnlich mit der Glowgasm ist. Auch erkennt man aufgetragen zwischen dem zweiten Ton aus der Becca Palette verglichen mit dem zweiten Farbton aus der Tilbury nur minimal Unterschiede. Einzig der Rosaton mit Goldschimmer hebt sich von den restlichen Farben ab.



Kommentare:

  1. Die beiden Paletten sehen hinreißend aus finde ich. Ich könnte mich da
    gar nicht entscheiden. Die Produkte kannte ich noch gar nicht und ich bin immer auf der Suche nach solchen Paletten. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal richtig tolle Farben! Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße,

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -