Loreal SUPERLINER FLASH CAT EYE - Tragebilder

Samstag, 4. Mai 2019


Was Lidstrich ziehen geht, bin ich ein blutiger Anfänger. Ich ziehe mir sehr selten Lidstriche. Manchmal geht es gut, manchmal brauche ich mehrere Versuche. Bei dem perfekten Wing bin ich sofort raus. Dieser ist mir noch nie geglückt. Deshalb war ich sehr gespannt auf den neuen Superlinder Flash Cat Eye. Dank der revolutionären Wing-Schablone sollen nämlich auch Ungeübte den perfekten Wing hinbekommen. Stimmt das? Konnte mich das Produkt überzeugen?


Ab sofort erhältlich
Preis ca. 10 €
Im Standardsortiment


Die flexible Kunststoff-Schablone lässt sich einfach abnehmen. Die Handhabung ist kinderleicht. Da die Schablone biegsam ist, passt sie sich der Augenform gut an. Man liegt diese einfach am äußeren Lid an und malt mit dem Applikator die Wing-Form aus. Anschließend zieht man eine Linie oberhalb des Wimpernkranzes und verbindet diese mit dem vorgezeichneten Wing, fertig. Die Farbe ist tiefschwarz und deckt bereits mit einem Zug. Mit der dünnen Spitze ist ein präziser Lidstrich möglich. Auch hat mich die Haltbarkeit überzeugt. Endlich kann ich einen Wing innerhalb weniger Sekunden zaubern. 


Den Wing-Effekt kann man natürlich noch verstärken oder dicker bzw. breiter erscheinen lassen. 





PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -