MAC Disney Aladdin LE - Swatches

Mittwoch, 8. Mai 2019


Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Disney Fan und habe unter anderem Aladdin geliebt. Daher war es klar, dass ich die LE haben muss. Passend zum Kinostart Aladdin am 23. Mai hat MAC eine Aladdin LE herausgebracht. Ich stelle euch einige Produkte aus der LE inklusive Tragebilder und Swatches vor. Auf der MAC Cosmetics Website bekommt ihr noch alle Produkte. 

 

Lidschattenpalette - Princess Jasmine
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Es sind sogar zwei Farben dabei, die ich so ähnlich noch gar nicht habe. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich ohne Probleme gut aufbauen und verblenden. 


Pigment - Rose
Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Rosenton mit Goldschimmer. Die Pigmentierung ist stark. Pigmente lassen sich vielfältig einsetzen zum Beispiel als Lidschatten, Highlighter oder als Blush Topper. 


Highlighter -Always one Jump Ahead
Der Highlighter besitzt einen wunderschönen warmen Goldton ohne grobe Glitzerpartikel. Die Farbe lässt sich gut aufbauen und verblenden. Was mich allerdings ärgert ist, dass er anfangs für 48 € angegeben war und nun der Preis auf 33 € korrigiert wurde. 


Lippenstifte - Princess Incognito, Whole new world, Rajah
Bis auf den hellsten Ton durften alle mit. Die Lippenstifte weisen die übliche MAC Qualität auf. Hier kann man also nichts falsch machen, was Pigmentierung, Auftrag und Haltbarkeit angeht. Das Finish ist bei allen drei Lippenfarben semi-matt ohne Glitzerpartikel und Schimmer.



Lipglass - Diamond in The Rough
Hierbei handelt es sich um einen hellen Champagnerton mit Perlschimmer und vielen kleinen rosanen und silbernen Glitzerpartikeln. Der Lipglass eignet sich gut als Topper oder auch als Solovariante. 



Fazit 
Die Verpackung finde ich großartig, passt perfekt zum Film. Auch der Inhalt konnte mich überzeugen. Besonders begeistern konnte mich die Lidschattenpalette, der Highlighter und der Lipglass. Vermisst in der LE habe ich jedoch einen Blush. Ich finde, dass dieser die LE perfekt abgerundet hättet. 



Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das sind ja schöne Produkte, die Verpackung finde ich auch total gelungen. Leider scheinen die Lippenstiftfarben wieder nicht zu meinem Farbtyp zu passen. Die werde ich mir in Natura noch mal ansehen, vielleicht täuscht die Farbe auf dem Bild auch nur.

    Liebe Grüße und danke fürs Vorstellen,
    Barbara

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -