Loreal Lenas Love Collection Color Riche Lippenstifte - Swatches & Tragebilder

Montag, 20. Mai 2019


Loreal hat in Zusammenarbeit mit Lena Meyer-Landrut eine Color Riche Lippenstift Kollektion kreiert. Die LE namnes Love Collection steht ganz im Zeichen der Liebe, passend zu ihrem neuem Album. Die Kollektion ist ab Mitte Mai für ca. 10 € in sechs Rose- und Rot-Nuancen erhältlich. Ich stelle euch vier Farben inklusive Swatches und Tragebilder vor.


800 Amour: Ist ein wunderschöner dunkler Rot-Braun-Ton.


804 Liebe: Hierbei handelt es sich um ein nudiges Rosa.


806 Ask: Ist ein heller Fliederton.


808 Love: Ist mein Favorit von allen Farben. Ein toller Rosenholzton.



Alle vier Farben beinhalten keinen Schimmer oder Glitzerpartikel. Mit eins bis zwei Zügen erhält man eine satte Farbabgabe. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Nachdem Essen oder Trinken muss die Farbe neu aufgetragen werden. Ich mag das cremige Finish und den leichten Glanz auf den Lippen. Alle vier Farben lassen sich gut miteinander kombinieren und passen zu jedem Outfit.





PR-Sample


1 Kommentar:

  1. Oh davon hatte ich noch gar nicht gehört. ICh mag den dunkelsten Ton am meisten, ich finde gut, dass sie nicht schimmern. ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -