Lamiya Beauty Illumilighter Palette - Flop oder Top?

Dienstag, 28. Mai 2019


Die Youtuberin Lamiya hat ihr erstes eigenes Kosmetikprodukt auf den Markt gebracht. Es handelt sich um einen Illumilighter, welcher vier verschiedene Farbtöne beinhaltet. Ich stelle euch das Produkt inklusive Swatches und Tragebilder vor.


ILLUMILIGHTER PALETTE
Online erhältlich auf https://lamiyabeauty.com
Preis 32,99 €
Inhalt vier Farben für insgesamt 32 g


Verpackung
Die Verpackung wirkt richtig hochwertig und edel. Auch gefällt mir gut das kompakte Format. Dadurch kann man sie gut auf Reisen mitnehmen. Klappt man den Deckel auf, kommt ein Spiel hervor. Der Spiegel ist gestochen scharf, sodass er auch wirklich brauchbar ist. Ich hasse es nämlich, wenn Spiegel verzerrt oder milchig sind. Auf den Farben befindet sich eine robuste Schutzfolie, was ich persönlich wichtig finde, damit die Farben geschützt sind. Optisch erinnert mich die Aufmachung etwas an Kylie. Je nach Lichteinfall wirkt die Verpackung übrigens mal hell-rosa oder leicht weiß.


Farben & Konsistenz
Die Farbzusammenstellung finde ich wirklich sehr gelungen, da sich die Farben gut miteinander kombinieren lassen und für jeden Hauttyp geeignet sind. Die Farben fühlen sich buttrig-weich an, sogar noch geschmeidiger als die Becca Highlighter und ich besitze einige davon. 


Pigmentierung & Auftrag
Man braucht nur wenig vom Produkt um eine intensive Farbabgabe zu erhalten. Auch der Auftrag und das Verblenden gestaltet sich unkompliziert. 


Ergebnis
Die Farben strahlen und glänzen von innen heraus und zaubern einen wunderschönen Glow auf die Haut. Die Intensität kann man durch mehrere Schichten verstärken. Gut gefällt mir auch, dass keine Glitzerpartikel enthalten sind, sondern die Farben von sich aus strahlen.


Fazit
Für 32,99 € enthält man 32 g und eine tolle Highend-Qualität, die man Becca und Co. ohne Probleme mithalten. Der Preis ist völlig gerechtfertigt und zudem noch günstig, wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld nur einen Becca Highlighter mit 7 g bekommt. 


Von links nach rechts: 
Laila ist der hellste Ton aus der Palette, ein toller perlig-weißer Ton mit einem intensiven Goldglanz. 
Lamiya ist ein wunderschöner Champagnerton. Auch dieser Ton glänzt sehr intensiv.
Dounia ist ein Roseton mit Goldschimmer. Auch als Blush eignet sich die Farbe gut.
Tunis ist ein warmer Bronzerton. Als Highlgihter ist er für helle Hauttypen eher unbrauchbar, aber macht sich auch gut als Lidschatten oder Blush. Generell lassen sich alle Farben der Paletten auch als Lidschatten zweckentfremden. 

Tragebilder folgen




Kommentare:

  1. What a gorgeous illuminating set! The shades look so beautiful and shimmery.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Palette! Gefällt mir gut :)

    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -