Meine Hautpflegeroutine für morgens und abends

Dienstag, 16. April 2019


Früher wusste ich nicht, dass eine gute Hautpflege die Basis für ein gutes Make-up ist. Denn nur auf gepflegter und reiner Haut kann sich das Make-up auch gut setzen und makellos erscheinen. In diesem Beitrag stelle ich euch meine Hautpflegeprodukte bzw. meine Hautpflege-Routine vor. 


Morgens:
Morgens wasche ich mein Gesicht mit einer milden Reinigungsmilch. Das war's. Anschließend verwende ich den Radiance Booster bzw. eine Tagescreme, welcher der Haut Feuchtigkeit schenkt und wie ein Primer wirkt. Dadurch hält das Make-up länger. Im Winter, wenn ich unter trockenen Lippen leide, kommt noch die Lippenpflege von Nuxe zum Einsatz, welche lecker nach Honig duftet.


Die rosanen Kügelchen platzen beim Verteilen auf

Abends:
Wichtig ist sich am Abend besonders gründlich abzuschminken. Geschieht dies nicht gründlich, können sich schnell Unreinheiten bilden. 
Zuerst trage ich von Vichy die Gesichtsreinigung für empfindliche Haut auf. Diese entfernt sanft das Make-up, auch das Augen-Make-up schafft sie spielend zu entfernen. Anschließend trage ich Mizellenwasser auf einem Wattepad auf. Damit wird der Rest aus den Poren geholt und die Haut besonders gründlich gereinigt. Nach der Reinigung benötigt die Haut Feuchtigkeit. Hier verwende ich das intensive Feuchtigkeitsserum mit Granatapfel- und Pflanzenextrakte von der Marke Darphin. 



Meistens dusche ich übrigens abends und rasiere mich. Danach ist meine Haut trocken und juckt. Die Urea Repair Plus Pflege von Eucerin liebe ich! Sie beruhigt meine empfindliche Haut und schenkt ihr Geschmeidigkeit. Ein absoluter Tipp von mir!

Alle Produkte findet ihr übrigens in der Online-Apotheke von Newpharma, hier. Dort findet ihr auch jede Menge Angebote. Ich habe schon öfters dort bestellt und bin sehr zufrieden. 




PR-Sample

Kommentare:

  1. Saved as a favorite, I like your blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir das Bioderma Atoderm Duschöl empfehlen, das pflegt die Haut beim Duschen und ist reizarm formuliert und somit auch für Neurodermitiker geeignet. Ich persönlich nutze täglich Sonnenschutz, das vermisse ich in Deiner Routine.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -