Loreal Stylista The Mega Volume Dry Shampoo

Montag, 15. April 2019


Ich habe sehr lange und dicke Haare. Darum habe ich nicht immer Lust alle zwei Tage meine Haare zu waschen. Zudem sorgt das dafür, dass meine Haare noch schneller fetten, wenn ich sie mehrmals die Woche wasche. Ich wasche sie darum nur alle sieben Tage. Die Zeit bis zur nächsten Haarwäsche überbrücke ich mit Trockenshampoos. 


Stylista Megavolume Dry Shampoo
Inhalt 100 ml 
seit März erhältlich 
erhältlich in dm, Müller und Budni
Preis 7,95 €


Bisher habe ich nur Trockenshampoos ausprobiert, welche weiße Rückstände auf den Haaren hinterlassen hatten, welche man dann mit einer Bürsten ausbürsten musste. Das kostet Zeit und war nervig, da ich manchmal auch Stellen vergessen habe zu entfernen. 
Mit dem Megavolume Dry Shampoo ist das zum Glück nicht der Fall. Das Produkt absorbiert Öl direkt an der Haarwurzel und hinterlässt keine Rückstände im Haar. Das Spray ist quasi unsichtbar, vergleichbar mit Haarspray, nur feiner. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung geschmeidig an und sind vom Fett befreit. Die entfettete Wirkung hält einen Tag an, danach muss wieder aufgefrischt werden. Als netter Nebeneffekt schenkt das Produkt dem Haar Volumen. Das Spray riecht zudem leicht blumig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Neuheit! Endlich keine unschönen Rückstände mehr, die man mit einer Bürste rausbürsten muss. Einfach aufsprühen und fertig!





PR-Sample

Kommentare:

  1. Wie toll! Ich hab bisher auch nur Trockenshampoos gehabt, die meine Haare weiß gefärbt haben und ich sie mega lange föhnen musste, bis sie wieder wie vorher wurden. Und dann das peinliche Moment in der Sonne, wenn man dann paar Stellen ausgelassen hatte und jeder sehen konnte, dass man keine Zeit zum duschen hatte.

    Beim nächsten Besuch in der Drogerie hole ich mir auch eins!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -