MAC Electric Wonder LE - The Naturalist Lippenstift

Mittwoch, 10. April 2019


Zwar habe ich schon viele Nudetöne, doch bei der Verpackung kann man eben nicht anders. 

MAC Electric Wonder Limited Edition
The Naturalist Lippenstift
In Deutschland ist die LE ab Juni erst erhältlich


Die Farbe wirkt auf den ersten Blick etwas dunkler als nachher aufgetragen. Aufgetragen handelt es sich um einen hellen Braunton mit einem Peachstich ohne Schimmer und Glitzerpartikel. Mir gefällt die Farbe sehr gut und hat mir in meiner Sammlung tatsächlich noch gefehlt. Zuerst dachte ich, dass es ein stink normaler Braunton ist, dem ist aber zum Glück nicht so.
Die Textur ist cremig und gleitet mühelos über die Lippen. Mit eins bis zwei Schichten erhält man eine gute, natürliche Deckkraft. Das Finish ist glänzend und die Lippen fühlen sich während der Tragezeit geschmeidig an. Nachdem Essen oder Trinken muss die Farbe neu aufgetragen werden.






Kommentare:

  1. wow it's awesome! the packaging is so cute and it looks awesome on you

    TheNotSoGirlyGirl // Instagram // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Der spricht mich auf alle Fälle an! Erstmal ist das Design wirklich schön und solche Farbtöne mag ich immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sabine Kettschau11. April 2019 um 15:10

    Och, das sind aber wirklich ansprechende Töne! Da ist ja für jede was dabei :)

    Danke fürs Zeigen :)

    Lieben Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -