MAC Paulina Goto Lippenstift - Swatches & Tragebilder

Mittwoch, 27. März 2019


Es gibt eine neue Lippenstiftfarbe von MAC. In diesem Beitrag stelle ich euch den Paulina Goto Lippenstift vor. Wer schon immer auf der Suche nach einem Erdbeerpink war, dem könnte vielleicht der limitierte Lippenstift gefallen. 


Die Pappverpackung ist mit Blumen, Herzen und Kussmündern hübsch aufgemacht. Die Hülse des Lippenstiftes ist schwarz, so wie man es von MAC gewohnt ist. Bei der Farbe handelt es sich um ein knalliges Erdbeerpink. Im MAC Onlineshop wird die Farbe als matt eigenordnet. Ich würde das Finish jedoch eher als semi-matt bezeichnen. Mit einem Zug erhält man eine satte Farbabgabe. Die Farbabgabe ist stärker als ich es sonst von den MAC Lippenstiften gewohnt bin. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Nach dem Essen oder Trinken muss die Farbe nachgezogen werden. 



Kommentare:

  1. The colour is definitely really beautiful! Thank you for sharing your thoughts on this!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Farbe! Mir steht rot leider nicht so gut, bei anderen finde ich es echt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch. 2 mal!❤️ So eine tolle Farbe!😍 Wundert mich, ehrlich gesagt, dass er noch verfügbar ist und nicht schon vergriffen ist..

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -