Laura Mercier Flawless Lumiere Radiance-Perfecting Foundation - Swatches & Tragebilder

Donnerstag, 28. März 2019


Von Laura Mercier gibt es seit Kurzem eine neue Foundation. Ich musste sie natürlich direkt testen.


Im Standardsortiment z. B. bei Douglas im Onlineshop
Inhalt 30 ml
Preis ca. 48,00 €
Meine Farbe 2N 1.5 Beige


Verpackung & Dosierung
Der Glasflakon wirkt edel und zeitlos. Mich stört die Dosierung, da beim Drücken auf den Pumpspender nur kleine Tropfen vom Produkt herauskommen. Man muss auch mindestens 10 Mal auf den Pumpspender drücken, um die benötigte Menge für das komplette Gesicht zu erreichen, nervig! Vielleicht habe ich auch einfach nur ein Montagsprodukt erwischt.


Textur & Auftrag 
Die Textur ist leicht cremig und lässt sich mit einem Pinsel oder Beautyblender perfekt in die Haut einarbeiten. Ich empfehle jedoch die Einarbeitung mit dem Pinsel, da dadurch das Ergebnis noch deckender wirkt. Die Dosierung kann man wunderbar aufbauen. Rötungen und kleine Makel werden gut abgedeckt. Die Foundation dunkelt nicht nach. Die Deckkraft würde ich als mittel bis hoch bezeichnen. 


Ergebnis & Haltbarkeit 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es wirkt leicht mattierend, ebenmäßig und frisch zu gleich. Auch bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden. Nach einer langen Tragezeit glänzt nichts und es werden keine trockenen Stellen betont. 



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -