Chanel 646 Bleached Mauve Nagellack

Dienstag, 26. März 2019


Teure Lacke kaufe ich selten, da ich finde, dass es von günstigen Marken genauso gute gibt. Bei Chanel findet man jedoch immer außergewöhnliche Farben, die es so in der Drogerie nur selten gibt. Mir hat der Farbton Bleached Mauve direkt gut gefallen. 


Bleached Mauve ist ein toller Alltagston, den man zu jedem Outfit tragen kann. Die Farbe würde ich als hellen Braunton mit hautfarbenen Unterton bezeichnen. Für einen deckenden Auftrag benötigt man zwei Schichten. Ein großes Manko ist leider wie bei allen Chanel Nagellacken die Haltbarkeit. Bereits nach einem Tag zeigten sich die ersten Gebrauchsspuren, schade. 

 



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, ich mag solche dezenten Töne einfach am liebsten! Aber das mit der Haltbarkeit wäre für mich auch ein großer Nachteil, insbesondere für den Preis.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -