Bilou Pflegendes Lippenöl - Frosty Mint, Fizzy Berry, Caramel Macaron

Montag, 25. März 2019


Ganz neu von bilou gibt es nun Lippenöle in drei verschiedenen Sorten: Frosty Mint Fizzy Berry und Caramel Macaron. Ich stelle euch alle drei Produkte vor.


Im Standardsortiment
Erhältlich ab 28.03.2018
Drei verschiedene Sorten
Preis je 4,95 €
Inhalt 9 ml


Verpackung
Farblich sin die Lippenöle den Geschmackssorten angepasst. Die Verpackung fühlt sich leicht gummiartig an. Man schraubt den Deckel einfach ab, hervorkommt eine Kugel. Die Menge des Öls lässt sich ganz einfach dosieren, indem man mit der Kugel auf den Lippen hin und her rollt. 


Duft
Man riecht nicht nur den Duft, sondern schmeckt ihn auch nach dem Auftrag für einige Sekunden. Alle drei Produkten schmecken und riechen sehr süß auf den Lippen. Für mich leider zu süß.

Farbe & Pflege
Auf den Lippen hinterlassen die Produkte keine Farbe, sondern nur einen zarten Glanz, welcher aber schnell verschwindet. Die Pflege ist schwach vorhanden. Die Lippen fühlen sich zwar geschmeidig an, aber für trockene Winterlippen dürfte die Pflege nicht ausreichend genug sein. 



Fazit
Ich finde es toll, dass Bibi ihr Kosmetik-Sortiment ausgeweitet hat. Lippenöle sind perfekt für ihre junge Zielgruppe. Für mich sind sie leider nichts. Ich greife lieber zum Labello, eos etc.



1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen ja echt süß und vielversprechend aus. Gerade im Winter, habe ich oft Probleme mit trockenen Lippen und immer einen Labello parat. Das Ergebnis ist ja laut deiner Review eher enttäuschent, deshalb werde ich sie wohl nicht ausprobieren.Ist wahrscheinlich wirklich eher an junge Leute gerichtet, die das Design und Bibi toll finden..

    Ganz liebe Grüße,

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -