Annemarie Börlind - Beautylook

Samstag, 16. März 2019


Zum Frühling, wenn alles wieder anfängt zu blühen, wird auch der Make-up Look wieder farbenfroher. Man hat Lust auf mehr Farbe. Zarte Pastellfarben in Nude und Rosa gehen zum Frühling immer. Ich habe für euch einen Look mit den neuen Produkten von Annemarie Börlind  geschminkt.



Lippenstift
Der Lippenstift mit Hyaluronsäure gibt mit einem Zug gut Farbe ab. Ich mag den Rosenstolz sehr gerne. Zusätzlich spendet er den Lippen Feuchtigkeit.


Lidschattenpalette
Die Lidschattenpalette ist limitiert. Es sind zwei matte und zwei schimmernde Töne enthalten. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Auch die Pigmentierung und der Auftrag haben mich überzeugt.


Rouge
Bei dem Puderrouge handelt es sich um einen wunderschönen sanften Rosenholzton mit feinen Schimmer ohne Glitzer. Nach dem Auftrag wirkt man direkt frischer und strahlender. Die Deckkraft kann man gut aufbauen. Auch gefällt mir gut, dass man die Farbe spielend verblenden kann. 






PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Die Lidschattenpalette ist jetzt nicht ganz so meines aber Lippenstift und Rouge finde ich wirklich schön. Perfekt auch für den Frühling

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -