Catrice EYEconista Lash Millionizer Volume Mascara

Donnerstag, 14. März 2019


Ganz überraschend hat Catrice diese Woche eine neue Mascara herausgebracht. Ich habe sie natürlich direkt geholt und für euch getestet.


Das sagt Catrice
Der EYEconista Lash Millionizer Volume Mascara von Catrice schenkt Ihnen langanhaltend voluminöse, lange, tiefschwarze Wimpern mit faszinierendem Schwung. Die cremige Textur umhüllt jede einzelne Wimper und verleiht im Zusammenspiel mit der geschwungenen Lash Millionizer Elastomer Bürste perfekte Definition ohne Klümpchen. Ihre Augen wirken größer und Ihr Augenaufschlag absolut umwerfend.
Preis 4,99 € 


Bestellt habe ich mir die Mascara bei Douglas. Dort ist sie aktuell ausverkauft. Da die Mascara aber im Standardsortiment bleibt, wird sie online bald wieder erhältlich sein. Zudem findet ihr die Mascara auch z. B. in den Müller Filialen. 

 

Bei der Mascara handelt es sich um ein Gummibürstchen mit drei unterschiedlichen Bürstchen. Auf den Bildern seht ihr nochmal genauer, was ich damit meine. In den Zwischenräumen des Bürstchen sammelt sich die cremige Textur. Dadurch gelangt zu viel Produkt auf die Wimpern. Die Mascara liegt trotz des klobrigen Designs gut in der Hand. Dank der Bürste werden alle Wimpern mit satter schwarzer Farbe umhüllt. Die Wimpern erhalten Länge und Volumen. Letzteres aber leider nur dadurch, indem die Wimpern verklebt werden. Meine Wimpern werden gar nicht richtig getrennt, sondern verkleben deutlich. Umso öfter ich mit dem Produkt über meine Wimpern fahre, desto stärker verkleben sie. 180% mehr Volumen laut Hersteller? Leider Fehlanzeige. Schade. Ich habe mir von der Mascara deutlich mehr versprochen. An dieser Stelle sei aber betont, dass bei euch die Mascara funktionieren kann, da jeder andere Wimpern hat. Bei mir ist die Eyeconista leider durchgefallen, da hat Catrice schon deutliche bessere herausgebracht.


Kommentare:

  1. Hey, bei Mascara bin ich immer vorsichtig was neues ausprobieren angeht, da ich da sehr hohe Ansprüche habe und nicht glaube, dass jemand meine Lieblingsmascara noch toppen kann. Die beste Mascara meiner Meinung nach ist die Glam & Doll Waterproof Mascara von Catrice! Ich benutze nichts anderes mehr seit ich sie entdeckt habe.

    Hast du die auch schon getestet? :)

    Ganz liebe Grüße,

    Laura von
    mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  2. I'm so sorry this one didn't work for you! The wand is definitely interesting and I like that but if the lashes stick together, it's a no go!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -