Hype Mops-Papier bei dm

Samstag, 19. Januar 2019


Nie hätte ich gedacht, dass ich mal einen Blogpost über Toilettenpapier machen würde. Mit diesem Post habe ich es tatsächlich getan. Das limitierte Mops Toilettenpapier bei dm geht durch die Decke und hat tatsächlich den Einhorn-Hype abgelöst. Einfach absolut verrückt, oder? Bei eBay wird das Mops-Toilettenpapier für einen hohen Preis verkauft. So kosten z. B. vier Toilettenpapierpackungen statt knappe 8,00 € schlappe 100,00 €! Ich konnte selbst meinen Augen nicht trauen als ich die Angeobte bei eBay sah. Zum Mopspapier gibt es jetzt auch die passenden Wattepads und Tücher.


Mein dm hatte gestern einen riesen Stapel Hunde Papier reinbekommen. Einen so großen Stapel mit Toilettenpapier habe ich bisher in meinem dm noch nie entdeckt. Das zeigt, wie beliebt der Mops ist. In einigen dm-Märkten war das Papier innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft. Kein Wunder also, dass das Klo-Papier für eine Stange Geld bei eBay verklickert wird. Ehrlich gesagt kann ich den Hype nicht wirklich nachvollziehen. 


Der Mops sieht zwar nicht schlecht aus, aber das Motiv ist jetzt auch nichts besonderes. Ein Hund mit Blumen auf den Kopf finde ich sogar etwas altmodisch. Aber gut, Geschmäcke sind nun mal verschieden. Die Welt ist schon verrückt, wenn es so einen krassen Hype um Toilettenpapier gibt. Schließlich hat das Motiv ja auf der Klopapierrolle null einen Funktion. Das gedruckte Papier landet letztendlich in der Kanalisation. Als Deko dient also nur einen sehr kurze Zeit. 



Was haltet ihr von dem Hype? Habt ihr zugeschlagen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir dieses Mops Toilettenpapier auch gekauft. Ich fand es sogar gut,dass es jetzt bei Dm sogar wieder nachgefüllt worden ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -