Dior Forever Skin Glow Foundation - Swatches & Tragebilder

Dienstag, 22. Januar 2019


Von Dior gibt es brandneu die Forever Skin Glow. Ich liebe neue Make-ups zu testen, so war es klar, dass ich die neue Foundation von Dior testen musste.


Verpackung
Den Glasflakon finde ich sehr edel. Insgesamt gibt es ja zwei neue Foundation von Dior, einmal die Glow und die matte Foundation. Bei der matten Variante ist das Glas matt und die Glow Variante glänzend. In der Verpackung wirkt die Farbe dunkler als nachher aufgetragen.

Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz ist eine Mischung aus leicht flüssig und cremig. Sie besitzt den typischen Diorduft, welchen ich gerne mag. Normalerweise mag ich keine Foundations, welche duften. Bei Dior mache ich aber gerne eine Ausnahme. Mit einem Pinsel oder Beautyblender lässt sich das Produkt fast wie von selbst auf der Haut verblenden. Beim Auftrag verschmilzt das Produkt regelrecht mit der Haut. Weiter positiv ist, dass die Farbe nicht nachdunkelt. Ich habe den Farbton 1,5 N Neutral benutzt und er passt perfekt zu meiner hellen Haut mit gelben Unterton


Deckkraft & Tragegefühl
Die Deckkraft lässt sich sehr gut aufbauen. Rötungen werden nach 2-3 Schichten perfekt abgedeckt. Das Tragegefühl ist angenehm, so als würde man gar kein Make-up tragen.

Ergebnis & Haltbarkeit
Ich liebe das Ergebnis! Meine Haut sieht frischer, leuchtender und lebendiger aus. Mein Hautbild wirkt zudem ebenmäßiger. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Nach mehreren Stunden Tragezeit hat sich nichts in trockene Stellen abgesetzt oder wurde fleckig.


Fazit
Ich bin begeistert! Sie wird meine neue Lieblingsfoundation! Und ja, ich finde sie sogar noch besser als die normale Dior Forever Foundation. Die Dior Forever Skin Glow hat mein Hautbild perfektioniert und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!





Kommentare:

  1. Love that it makes your skin so vibrant! The end result looks just stunning. This definitely sounds like a wonderful product :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Foundation von Dior sieht wirklich vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -