Catrice Power Plumping Gel Lipsticks

Donnerstag, 17. Januar 2019


Von Catrice gibt es neue Gel Lipsticks. Gel Lipsticks hatte ich noch nie und war darum sehr gespannt auf das Ausprobieren.

Power Plumping Gel Lipsticks
Im Catrice Standardsortiment
Erhältlich in 10 Farben
Mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure 
Preis je 3,99 €

Farbe 010 und 020

Die schwarze Verpackung in Kombination mit dem Rosegold gefällt mir. Die Lippenstifte riechen süßlich, leicht cremig. Die Textur ist mit einem Lipbalm vergleichbar. Mit ca. 2-3 Schichten erhält man eine leichte bis mittelkräftige Farbabgabe mit Fettglanz, der auch hier wieder an einen Lipbalm erinnert. Warum die Lipsticks als Gel beworben werden, kann ich nicht nachvollziehen. Gelartig ist nämlich an den Lipsticks gar nichts. 
Die Haltbarkeit ist aufgrund der Konsistenz kurz. Nach ca. einer knappen Stunden ist von der Farbe so gut wie nichts mehr zu erkennen. 


Fazit
Mir gefällt die leichte Deckkraft. Positiv finde ich den tollen Glanz auf den Lippen. Zudem fühlen sich die Lippen angenehm mit Feuchtigkeit versorgt an. Insgesamt sind die Lippenstifte perfekt für den Alltag. Die Konsistenz bzw. das Tragefühl auf den Lippen muss man allerdings mögen.






Kommentare:

  1. Die Einprägung ist ganz süß. :D

    Mir gefällt die dunklere Farbe ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Lippenstifte gefällt mir echt gut. Allerdings finde ich,dass diese Lippenstifte jetzt nichts Besonderes sind. Es sind halt für mich einfache Creme-Lippenstifte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -