essie Love Kollektion - roses are red Nagellack

Dienstag, 8. Januar 2019


Von essie durfte schon etwas länger kein Nagellack mit. Die aktuelle LE hat mich jedoch total angesprochen. Es durften darum 2 Nagellacke mit. In diesem Beitrag zeige ich euch einen Nagellack, den ich heute trage.


essie roses are red
Inhalt 13,5 ml
Preis 9,95 €
Limitiert


Der Nagellack sieht optisch toll aus. Das Motiv gefällt mir. Allerdings handelt es sich leider nur um eine Folie.
Der Pinsel fächert sich beim Auftrag gut auf. Mit einer Schicht wird der Lack bereits deckend. Ich habe zwei Schichten aufgetragen für ein besseres Ergebnis. Die Trockenzeit ist kurz. Die groben Glitzerpartikel spürt man, wenn man über die Nägel fährt. Das Ablackieren gestaltet sich dementsprechend als schwieriger.




Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -