MAC Palina Rojinski Lippenstift - Swatches & Tragebilder

Mittwoch, 9. Januar 2019


Von MAC durfte schon länger kein Lippenstift mit. Der neue Lippenstift von Paulina hat mich jedoch farblich sehr angesprochen und hat tatsächlich noch in meiner Schminksammlung gefehlt.



Die funkelende Verpackung ist limitiert. Die Lippenstifthülse ist ganz normal schwarz wie von MAC gewohnt.
Bei der Farbe handelt es sich um einen tollen hellen Korallton ohne Glitzerpartikel und Schimmer. Der Lippenstift hat ein Satin-Finish. Mit zwei Schichten erhält man eine gute Deckkraft. Die Haltbarkeit ist normal für eine solche Konsistenz. Essen und Trinken überlebt die Farbe nicht. Auch ist nach ca. 2 Stunden von der Farbe nichts mehr zu sehen.




Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ganz hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Farbe. Und sie steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal ein Swatch von dem Lippenstift!!!! Suche/warte seit Wochen :D danke dafür!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -