Loreal Infaillible Ultra Matte Les Chocolates & Cherry My Cheri Lidschattenpalette

Montag, 7. Januar 2019


Von Loreal gibt es so viele tolle spannende Neuheiten. Zwei tolle Neuheiten stelle ich euch in diesem Post vor.



Seit Ende Juli 2018 gibt es die Schokoladenlippenstifte. Zu den neun Nuancen gibt es nun auch drei weitere Nuancen, die ich euch alle inklusive Swatches und Tragebilder zeige.

Schoko-Lippenstifte
Die Lippenstifte sehen optisch nicht nur klasse aus, sondern riechen auch wundbar intensiv nach Schokolade. Ich mag den Geruch sehr gerne, da sie überhaupt nicht künstlich duften. Den Geruch nimmt man aber geschmacklich auf den Lippen nicht mehr wahr. 
Die Pigmentierung ist hervorragend. Es genügt bereits eine Schicht für einen deckenden Auftrag. Dank des Applikators gelingt ein schneller und präziser Auftrag. Die Haltbarkeit ist wirklich klasse. Essen und Trinken überleben die Chocolates tadellos. Die Abnutzung der Farben geschieht gleichmäßig. Der Matteffekt gefällt mir ebenfalls sehr gut. Trotz des matten Effekts trocknen die Lippen nicht aus. 


Cherry My Cheri
Passend zu den Schoko-Lippenstiften gibt es auch die Cherry My Cheri Lidschattenpaletten. Die Lidschatten duften zart nach Kirsche. Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Die Palette beinhaltet 16 Farbtöne. Es sind sowohl matte als auch schimmernde Farbtöne enthalten. Auftragen und verblenden lassen sich alle Farben problemlos. Auch finde ich die Pigmentierung gelungen. 

Schoko-Lippenstift in der Farbe 862 Volupto Choco und Cherry Palette




PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte finde ich wirklich klasse. Einen habe ich schon in meiner Sammlung, Candy Man hießt der glaube ich. Da kommt bestimmtn och einer dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Gab es solche Schoko Lippis nicht schon mal von Loreal?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -