Becca Year of the Pig Highlighter

Donnerstag, 31. Januar 2019


Ich liebe Highlighter und seit ich die Highlighter von Becca kenne, kommt keine andere Marke bisher an diese Qualität heran. Von Becca gibt es aktuell und limitiert den Year of the Pig. 


Shimmering Skin Perfector Pressed
Farbe Year of the Pig
Preis ca. 38,00 €



Die Highlighter von Becca sind ein echter Geheimtipp unter den Beautyjunkies. Sie fühlen sich sehr buttrig-zart und seidig an. Auch bei dem neuem Highlighter Year of the Pig ist das der Fall. Der Schimmer ist fein und besitzt keine groben Glitzerpartikel. Zudem ist der Glow intensiv und strahlend. Die Farbe ist ein wunderschöner heller Champagnerton. Über die Wangen aufgetragen, strahlt die Haut quasi von innen heraus. Gut gefällt mir auch, dass man die Intensität des Schimmer aufbauen kann. 



Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich toll aus! :) Habe seit Kurzem auch einen Becca-Highlighter und bin einfach nur begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg was für ein toller Highlighter.
    Alleine die Pig Prägung macht den Highlighter zu einem Must-Have.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -