LOV Set & Refresh Universal Powder

Dienstag, 29. Januar 2019


Nicht nur bei Catrice und essence findet jährlich zweimal eine Sortimentsumstellung statt, sondern auch bei LOV. Das brandneue Universal Puder mit Cooling Effekt hat mich direkt angesprochen.


Das Besondere an dem Puder ist, dass es Wasser enthält und auf der Haut kühlen soll.
Die Verpackung finde ich gelungen. Das Produkt beinhaltet zusätzlich eine Quaste, welches einfach auf das elastische Netz gedrückt wird, um die gewünschte Menge an Puder aufzunehmen. Beim Auftrag fühlt sich das Puder wie Wasser an und kühlt. Die Kühlung hält aber nur 2-3 Sekunden an. Das Puder ist transparent und mattiert die Haut fein. Zudem werden die Poren verkleinert. Die Haltbarkeit des Puders ist ebenfalls gut. Mein Makeup hält nämlich durch das Produkt deutlich länger. 
Preis 14,95 €


Fazit
Ich konnte keine negativen Kritikpunkte feststellen! Der kühle, nasse Effekt auf der Haut ist das Highlight an dem Produkt und kann ich mir auch gut zur kurzen Erfrischung im Sommer vorstellen.





Kommentare:

  1. This looks really wonderful! Hope you are having a great week so far :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert einen doch gleich an das teure Becca Puder.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Puder noch gar nicht. Danke für die Vorstellung.
    Ich werde es mir auf jeden Fall ansehn.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -