Youstar Make-Up Adventskalender BEAUTIFUL X-MAS 2018 - Inhalt

Donnerstag, 22. November 2018


Insgesamt gibt es zwei verschiedene Kalender von der Marke youstar. Heute stelle ich euch den Beautiful X-Mas Adventskalender vor, der jedes Make-up Junkie bestimmt höher schlagen lässt. In dem Kalender befinden sich nämlich 24 Make-up Produkte & Accessoires. Gespannt was drin ist? Dann klickt auf "Weiterlesen".

Youstar bekommt ihr z. B. bei Douglas. Die Preise der Produkte sind ungefähr mit den Preisen von essence vergleichbar.

Inhalt des Youstar Beautiful X-Mas Adventskalenders 2018

1 x YOUSTAR NAILPOLISH, GOLD DUST - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILCARE HARDENER - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILCARE OIL BI PHASE - 6 ml
1 x YOUSTAR HAND CREAM - 30 ml
1 x YOUSTAR LIQUID EYELINER, BLACK - 5 ml
1 x YOUSTAR LIPGLOSS, PINK PRINCESS - 4 ml
1 x YOUSTAR LIPGLOSS, LOVE SHIMMER - 4 ml
1 x YOUSTAR LIQUID LIPSTICK, PASSION RED - 6 ml
1 x YOUSTAR LIQUID LIPSTICK, LIGHT CORAL - 6 ml
1 x YOUSTAR NAILPOLISH REMOVER PADS JAR - 32 pads
1 x YOUSTAR NAILFILE (NAGELFEILE)
1 x YOUSTAR MARBLE MAKE-UP POWDER BRUSH
1 x YOUSTAR MARBLE MAKE-UP EYESHADOW BRUSH
1 x YOUSTAR DOUBLE ENDED APPLICATOR
1 x YOUSTAR PERFECT EYELINER PEN, BLACK - 1,3 g
1 x YOUSTAR SUN KISSED BRONZER - 18 g
1 x YOUSTAR ULTRA LASHES VOLUME MARCARA - 8 ml
1 x YOUSTAR SMOKEY EYESHADOW PALETTE - 1,5 g x 5
1 x YOUSTAR CONTOUR STICK - 5,5 g
1 x YOUSTAR HIGHLIGHTER STICK - 5,5 g
1 x YOUSTAR PERFECT EYESHADOW PALETTE - 0,6 g x 8
1 x YOUSTAR POP-ART POWDER BOOK - 6 g

Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Meine Meinung über den Youstar Make-up Adventskalender

Für 29,95 € erhält man in jedem Türchen Fullzise-Produkte, wow! Der Gesamtwert des Inhalts beträgt mehr wie 75 €. Die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir. Besonders toll finde ich die Pinsel und die Lidschattenpalette im letzten Türchen. Die Pigmentierung der Lidschatten ist echt gut. Auch überzeugt der Pinsel durch seine Qualität. Der Highlighter hinterlässt einen wunderschönen Glow. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt und kann ihn euch sehr empfehlen.







PR-Sample

1 Kommentar

  1. Wow was für ein schöner Adventskalender. Der Inhalt sagt mir für den Preis wirklich sehr zu. Ich habe gerade bei Douglas geschaut und kann ihn nicht finden..weißt du wann es den Adventskalender dort geben wird? Besonders das 24Türchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen