Brandnooz Classic Adventskalender 2018 - Unboxing

Mittwoch, 21. November 2018


Wie in Instagram versprochen zeige ich euch heute den Inhalt des Brandnooz Adventskalenders. 
Der Kalender ist prallgefüllt mit lauter Leckereien. 

Inhalt des Brandnooz Classic Adventskalender


Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24


Meine Meinung über den Brandnooz Classic Adventskalender

So einen großen Adventskalender habe ich wirklich noch nie gesehen. Optisch und inhaltlich gefällt er mir sehr gut. Es sind neben Süßigkeiten, auch z. B. Fisch und alkoholische Getränke enthalten. Also eine bunte Mischung für jeden. Für mich ist er der perfekte XXL-Kalender für die ganze Familie. Der Kalender kostet einmalig 39,99 €. Der Warenwert ist jedoch aber deutlich teurer.





PR-Sample

Kommentare:

  1. So einen riesigen habe ich auch noch nie gesehen! Aber vom Inhalt her wäre das wirklich was für mich :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte so einen Kalender letztes Jahr, ich glaube zumindest dass es der von Brandnooz war. Hat mir auf jeden Fall super gefallen und der Inhalt dieses Jahr sieht auch super aus! Dieses Jahr habe ich mir allerdings einen Beauty-Kalender von Kiehls geholt und bin schon ganz gespannt, was mich hinter den Türchen erwartet. Ich kann erst seit diesem Jahr wieder viele Kosmetikprodukte bedenkenlos benutzen, seit ich heraus bekommen habe, dass hinter meinen Hautproblemen ein Vitamin B6-Mangel steckte. Ein völlig neues Leben ist das jetzt! Da wollte ich mir direkt einen Beauty-Kalender mit ganz vielen Pröbchen gönnen. :-)

    Alles Liebe
    Wanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein riesen Teil. Der Inhalt enthält wirklich einige Leckereien.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -