Rossmann Schön für mich Adventskalender 2018 - Inhalt & Preise

Mittwoch, 17. Oktober 2018


Es ist wieder Zeit für jede Menge Adventskalender. Ich habe mir wieder einige spannende Adventskalender zugelegt, die ich mit euch auspacken werde. Anfangen möchte ich mit dem Schön für mich Adventskalender, welchen ihr im Rossmann kaufen könnt.

Inhalt des Schön für mich Adventskalenders


1. Isana Sprudelbad Deine Adventszeit
2. Bodylotion 
3. Isana Verwöhn-Hyaluron Konzentrat
4. Isana Aktiv-Kohle Peel Off Maske
5. Isana Shampoo
6. For Your Beauty Mini Concealer Schwamm
7. For Your Beauty Zopfgummibox Spirale
8. Isana Clean + Care Ölfreier Augen Make-up Entferner
9. Isana Peel Off Maske
10. Rival de Loop Nail Oil mit Schokoduft
11. IsanaSpülung
12. Isana Vitamin C Booster Konzentrat
13. Isana Perfect Teint Beauty-Kapseln
14. Isana Professional Haarkur Winterpflege
15. For Your Beauty Mini Motiv-Feilen
16. Isana Cremedusche
17. Rival de Loop Glitter Lipgloss mit Schokoduft
18. Isana Handcreme
19. Isana Golden Glamour Peel Off Maske
20. Isana Hyaluron Booster Feuchtigkeitskonzentrat
21. Rdel Young Lip Butter
22- RdeL Young Glitter Nails
23. RdeL Young Nail-Sticker
24. Rival de Loop Silk'n Care Lipstick mit weihnachtlichem Duft

Türchen 1


Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6

Türchen 7

Türchen 8

Türchen 9

Türchen 10

Türchen 11

Türchen 12

Türchen 13

Türchen 14

Türchen 15

Türchen 16

Türchen 17

Türchen 18

Türchen 19

Türchen 20

Türchen 21

Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Meine Meinung
Der Weihnachtskalender ist eine bunte Mischung aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetika. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Zudem passen die Produkte gut zur Weihnachtszeit. Gut finde ich auch, dass einige Produkte ein spezielles Weihnachtsdesign verpasst bekommen haben. Meine Highlights sind der Lipgloss mit Schokoduft, die Weihnachtsnagelsticker und der rote Lippenstift. Schade finde ich allerdings, dass überwiegend Isana Produkte enthalten sind. Hier hätte ich mir mehr Abwechslung der Rossmann Eigenmarken gewünscht.

Der Kalender kostet 14,99 € und enthält Artikel im Wert von über 27 €. 



1 Kommentar