Beautypress Bloggerevent Oktober 2018 im Hard Rock Cafe

Dienstag, 16. Oktober 2018


Vergangenen Samstag fand wieder das Beautypress Bloggerevent in Köln statt. Diesmal nicht auf dem Schiff, sondern im Hard Rock Cafe. Über das letzte Bloggerevent hatte ich hier berichtet.
Ich habe euch die Instagram-Stories zu einem Video zusammengepackt. Da die Videos in Instagram ja immer nur für 24 Stunden verfügbar sind, haben so auch die Leute unter euch die Chance, das verpasste Event sich anzuschauen.



Es waren wieder spannende Marken dabei: Marken, die man schon kennt und mit neuen Produkten am Start waren oder neue Marken, die einem bisher noch unbekannt waren. Ich liebe solche Events, man knüpft neue Kontakte zu neuen Marken und trifft alte Bloggerkollegen wieder - einfach schön. 

Ich werde euch natürlich ein paar Produkte auf dem Blog noch genauer vorstellen :)



1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -