LOV Hatice Schmidt Limited Edition - Preview

Donnerstag, 18. Oktober 2018


Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Becca, bringt nun Hatice Schmidt in Zusammenarbeit mit LOV eine limitierte Kollektion auf den Markt. Die Kollektion wird es ab dem 29.10.2018 bei ausgewählten Onlineshops wie z. B. dm, LOV und Budni geben. Heute war die Launchparty der ersten LOV Kollektion mit der Youtuberin Hatice Schmidt. Ich habe für euch die spannenden Neuheiten via Screenshoots zusammengetragen. 

Das sagt LOV und Hatice Schmidt:


Die LE beinhaltet eine Lidschattenpalette, einen Bronzer, Lashes und matte Liquid Lipsticks.


Ich freue mich für Hatice Schmidt, dass sie einen Kollektion mit LOV entwerfen konnte. Für mich gehört LOV zu DER Drogeriemarke schlechthin. Die Qualität der Produkte sind unschlagbar für den Preis. Zudem können diese locker mit den Highend Marken mithalten. Hatice Schmidt ist zudem für mich DIE Beauty Youtuberin, die ihr Handwerk einfach versteht und tolle Looks zaubert.  



Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr euch das ein oder andere Produkt zulegen?


Kommentare:

  1. omg. I love this product *-* the palette is the best colors I haven't seen.

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. ❤️ Vielen herzlichen Dank für Deine Preview und Deine netten Worte! lg Hatice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!! Das freut mich wirklich sehr!!!

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -