Beautypress Bloggerevent Juni 2018

Samstag, 30. Juni 2018


Am 23. Juni fand wieder das Beautypress Event in Köln statt. Das Event war diesmal etwas ganz besonderes, da es auf dem Schiff stattfand. Ich blogge jetzt schon seit fast 9 Jahren, aber ein Event auf dem Schiff hatte ich bisher noch nie. Auf dem Schiff wurden uns zahlreiche Marken vorgestellt. Einige kannte ich schon, aber einige waren mir bis dato unbekannt. Jede Marke brachte spannende Neuheiten mit, die ich euch in diesem Beitrag zeigen werde. Am Ende des Beitrags erwarten euch zwei Videos vom Bloggerevent.


Dermasence


Wie auch die vergangenen Jahre war Dermasence wieder dabei. Ich mag die medizinische Hautpflege Marke sehr gerne, da sie perfekt für meine sensible Haut ist. Als Neuheit gibt es von Dermasence die Chrone Retare Anti-Aging-Augenpflege und das Chrone retare Anti-Aging-Serum.

Hollister


Die Düfte von Hollister mag ich sehr gerne. Ich habe mich darum sehr gefreut, dass es passend zum Sommer wieder spannenden Neuheiten für die Damen und für den Herren gibt. Nicht nur die frischen und fruchtigen Noten konnten mich überzeugen, sondern auch das außergewöhnliche Design. Die Flakons sind nämlich mit einer Silikonschicht überzeugen, sodass sie gut in der Hand liegen.
Beide Düfte aus der Festival Vibes Reihe sind ab Juli im Müller erhältlich.

M. Asam


M. Asam liebe ich aufgrund der genialen Duftvielfalt. Neu im Gepäck hatte M. Asam die Vino Rose Reihe, welche es exklusiv nur bei Rossmann gibt. Wie der Name der Reihe schon verrät, riechen die Gesichtspflegeprodukte nach Rosen - leicht und nicht zu aufdringlich. Die Tagescreme bin ich aktuell am testen und bisher sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein und spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit.

Schaebens


Die Marke Schaebens kennen bestimmt alle von euch. Brandneu sind die die Akivkohle Masken, die es in den Varianten: Creme Maske, Peel-Off Maske und Multi Masking gibt. Zudem sind die Vitamin C Powder Konzentrate auch ganz neu.  

sebamed


sebamed nutze ich schon jahrelang. Neu im Gepäck hatte sebamed drei verschiedene Duschschäume. Alle drei Duschschäume riechen angenehm lecker und natürlich. Mein Favorit ist übrigens Cranberry. Neben den Duschschäumen gab es auch noch die professionelle Pflegeserie Pro zu bewundern, welche unterteilt in folgenden Kategorien ist: Vorbeugend, Vitalisierend und Regenerierend. 

Gehwol


Von der Marke Gehwol habe ich schon öfters etwas gehört, aber bisher noch kein Produkt ausprobiert. Ich vernachlässige einfach viel zu oft meine Füße, das sollte ich in Zukunft wirklich ändern. Neu ist die Soft Feet Serie und der Express Pflege-Schaum.

Luxess


Düfte können wir alle nicht genug haben, oder? Zum Glück gibt es für uns immer wieder Nachschub, so z. B. der Duft life by Esprit und Tom Tailor Be Mindful. Beide Düfte haben mir sehr gut gefallen, da sie werde zu süß, noch zu leicht süß duften.

Bloom Beauty Essence


Bloom Beauty Essence gibt es erst seit Kurzem auf dem Markt. Hierbei handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel aus reinen natürlichen Inhaltsstoffen. Die Kapseln sind unterteilt in Tag und Nacht, sodass der Körper zu jeder Tageszeit mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgt ist.

Eubos


Eubos präsentierte uns ebenfalls Neuheiten wie das Mulit Active Mousse und das Hyaluron Hight Intense Serum. Das Mousse soll intensiv, aber schonend von Schmutz- und Staubpartikeln, Make-up- Rückständen und überschüssigem Fett die Haut befreien. Das Serum soll Falten und feine Linie reduzieren und zudem zusätzlich Feuchtigkeit spenden.

Footner Vital-Kick


Sehr angetan bin ich vom Vital-Kick von footner. Von der Marke hatte ich im Vorfeld noch gar nichts gehört. Aktuell bin ich in der 31 Schwangerschaftswoche und leide zunehmend unter müden und geschwollenen Füßen. Gerade bei der momentanen Hitze werden meine Füße sehr schnell müde. Der Vital Kick kühlt sofort und spendet durch den Schaum Feuchtigkeit und beruhigt. Der Fußmassage-Stick reicht für bis zu 90 Anwendungen aus.

Ardell Lashes & double dare OMG Mask


Bevor ich die Marke Ardell kannte, kam ich mit künstliche Wimpern überhaupt nicht zurecht. Der Kleber verklebte meine Wimpern und ich hatte generell Probleme die Wimpern zu befestigen. Seit ich die Wimpern von Ardell benutze, habe ich diese Probleme nicht mehr. Der Kleber von Ardell verklebt meine Wimpern nicht, sorgt dafür, dass die Wimpern den ganzen Tag halten und wirkt unsichtbar. Das Anbringen der Wimpern funktioniert spielend, perfekt für Anfänger. Ganz neu sind die Magnetic Lashes, welche ganz ohne Kleber halten. Neu sind zudem die OMG! Masken. Die Masken sind erhältlich als Creme- oder Tuchvariante. Zudem ist auch eine Augenpflege oder ein Serum enthalten.

Teoxane


Von Teoxane mag ich vor allem die Augenpflege: RHA Advanced Eyes Contour R. Dank ihm sehen müden Augen direkt wieder frischer aus.

Weyergans High Care


Die Marke war mir bisher noch völlig unbekannt. Vorgestellt wurde uns die neue Urban Care Reihe. Das Besondere an der Pflegeserie ist, dass sie wie ein Schutzschild für die Haut wirken soll dank einer speziellen Mikroalgenmischung. 







Kommentare:

  1. This looks really wonderful! I love that picture with the flamingo!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great blog<3 I follow you too <3
    xoxo
    https://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schöne Eindrücke und eine tolle Location :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -