Happy Birthday Glam & Shine – 9 Jahre Gewinnspiel - Teil 6

Sonntag, 9. September 2018


Was euch wohl bei Teil 6 erwartet? Auf jeden Fall wird es heute duftig, und nicht nur für die Frauen ist diesmal etwas zum Abstauben dabei.


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen
Gewinnt von LR Health & Beauty zwei Eau de Parfums LR Classics Deluxe St. Tropez für den Herren und für die Dame. Jedes Parfum besitzt einen Inhalt von 50 ml. 

Duftrichtung for women: blumig-fruchtig 
Duftrichtung for men: würzig-maritim 
Limitiert – nur für kurze Zeit erhältlich 


Teilnahmeregeln zum Geburtstag-Gewinnspiel
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich zwei Parfums von LR for women und for men, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, welche eure liebsten Beautyblogs sind?
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, den 12.09.2018 um 23:59 Uhr






Fotocredit: Freepik 
PR-Sample

23 Kommentare

  1. Hallo Moni, am liebsten lese ich natürlich bei dir ist doch klar. Ich mag aber auch innenausen sehr gerne. Ich folge dir auf FB und Google unter Mechthild Holzer. Pinterest: Michelle Holzer, Twitter und GFC: Herzblatt, Instagram: Eisenbahnerfrau

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebsten Beautyblogs sind Glam & shine, InnenAussen, Temptalia, Beauty Banter, Cream's Beauty Blog.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog natürlich und Beauty&Pastels, sowie Andysparkles sind meine liensten Beautyblogs
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung, ich liebe schöne Düfte, wie alle Frauen.
    folge Dir auf FB, google+, Pinterest, Bloglovin , GFC
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg:)
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt.
    Dein gefällt mir sehr gut aber auch lese gern fioswelt , innenaussen und andysparkles
    Ich würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese sehr gerne: Skincareinspirations, InnenAussen, Danis Blog, WasserMilchHonig, deinen Blog. Keine vollständige Liste, eher ein paar spontane Einfälle.
    Ich folge über Instagram (lochkopp) und Bloglovin (dla5)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    ich habe drei Blogs, die ich regelmäßig lese. Deinen, Pinky Sally und Schönwild haben mich mehr geprägt als alles andere. Eure Tipps waren sehr hilfreich, inspirierend und haben teilweise den Abend gerettet. Das Parfumset wäre klasse für meinen Bruder und seine Freundin, die beiden haben mich ein Wochenende lang bei meinem Umzug unterstützt und ich möchte ihnen gerne zeigen, wie sehr sie mir geholfen haben.
    Ich folge über Bloglovin unter meiner sarahwbsh(at)aol(dot)com.
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein tolles Gewinnspiel!
    Meine liebste Blogs sind: Bareminds, Beautyandblonde, Wassermilchhonig, Innenaussen, magimania...
    Folge dir:
    Bloglovin: Blue Ivy
    Instagram: ivy_maus
    Twitter: @ivana_blueivy
    GFC: Ivana Ivy
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Meine Mail: ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. °°°° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH °°°°
    Ich mag Deinen Beautyblog und auch shoppinator Nadine :-)
    Danke für die prima und dufte Chance!!!!
    Folge wie folgt: GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Herzlichen Gruß von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    dein Blog zählt natürlich zu den besten deutschen Beautyblogs. Außerdem liebe ich "mel et fel", Lindas Sminkblogg, Makeup Savvy und Temptalia.
    Folge dir auf Bloglovin, Facebook und Instagram als Laura Ben.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir auf Instagram als joshismummy und auf Facebook bloglovin und Google + als Petra Hempen.
    Es gibt einige Beauty-Blogs, die ich mag, aber nur wenige, denen ich intensiv folge und lese.
    Neben dir sind das noch Fio's Welt, die ja gerade etwas mehr auf Baby eingeht,...dann Zaphiraw,Beauty & Pastels, Modern Snowwhite,

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese am liebsten Posts bei dir und bei innenaussen :)

    Folge dir bei GFC, bei Facebook und Bloglovin als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  12. Hey Moni:)
    Danke für die tollen Gewinnspiele.
    Ich lese ganz gern annewandakatharina, Beautyecke, Fayes Welt, Jenseits von Eden...ach und viel zu viele andere! :D Ich folge dir bei Instagram als Intownpony , G+ als farrytalegonebad und Bloglovin als Colona.

    liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Blogs und weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!
    Ich bin seit nunmehr schon über 3 Jahren eine treue Leserin Deines Blogs. Neben Deinem Blog lese ich regelmäßig noch Josieloves, My mirrow world und Innen und Aussen.

    Ich folge Dir übrigens über bloglovin als becci454 und über Facebook (Rebecca M A C K).

    Liebste Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  14. Ui....das hab ich einige... mal sehen, ob ich sie zusammenkrieg :)

    Deiner natürlich, Innen & Außen, Talasias Dreamz, Andysparkles...um Himmels Willen, da sind sooo viele..

    Ich folge Dir per Mailabo, per Facebook (Sabine Kettschau), Instagram (nilibine70), Twitter (NiliBine70)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebsten Blogs sind: innen&aussen, Glam&Shine, MacKarrie, Ninaskosmetick

    Ich folge Dir auf folgenden Plattformen:

    Facebook: Sabrina Grün
    Google+: Sabrina Grün
    instagram: Sabrina_gruen

    AntwortenLöschen
  16. Abgesehen von Glam & Shine lese ich auch sehr gern: innen&außen, Cream's Beauty Blog, Bare Minds, Foxycheeks und The Original Copy.
    Folge via Gfc (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Twitter (@wonderbobo), Instagram (bttysqui) und Facebook (Bettina E…).
    LG Bettina - betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH °°°°
    Ich mag Deinen Beautyblog und auch Glam & shine 😍 Ich bin seit nunmehr schon über 4 Jahren eine treue Leserin Deines Blogs und verfolge es sehr gerne 😊 deine Beiträge sind echt toll aber auch deine Bilder dazu sind einfach super gut .Folge via Instagram und Facebook unter Viola Petetsen

    AntwortenLöschen
  18. Neben deinem schaue ich auch sehr gerne bei innenaussen und Cream's Beauty Blog vorbei :) Ich folge dir via Instagram (sandraha_), Bloglovin (sandyhammer) und Twitter (@sandraha46)

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich Dein Blog meine Liebe und "Jenseits von Eden"

    LG Heike

    - HeiKe Scar Dia (mein Facebook Profil)
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glueckwunsch!!!
    Ich lese eigentlich nur einen beautyblog regelmässig und das ist "glam&shine"
    Folge auf FB(Sandra Popodi) und bloglovin (Sandra P).
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen



  21. MacKarrie sowie Innen und Aussen finde ich auch noch toll.

    Ich folge via GFC und Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mehr...!

    Meine Liebsten Beautyblogs hmm ich schau gerne bei Glam & Shine ;) oder auch bei innenaussen rein ! Über das Duft Set würde ich mich riesig freuen !!

    Ich folge gerne bei: GFC (Christina Horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina horn), Google+ (christina horn) und Bloglovin (christina horn)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine Frage - deiner natürlich und dann sind bei mir noch Innen& Aussen und Cream-Beautyblog ganz weit oben.
    Ich folge dir bei FB (Annika Dehne), Instagram (arnica1985), Pinterest (Annika Dehne), Bloglovin (Annika).
    LG Annika

    AntwortenLöschen