Happy Birthday Glam & Shine – 9 Jahre Gewinnspiel - Teil 7

Montag, 10. September 2018


So langsam nähern wie uns dem Ende der Geburtstagsreihe zu. Zu gewinnen gibt es diesmal nicht nur Kosmetik, sondern auch tolle Pinsel. Ups, schon etwas in der Einleitung verraten, egal! Klickt einfach auf "Weiterlesen", um die komlette Überraschung zu lüften.


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen
Gewinnt von bh cosmetics die brandneue Duolight Highlight 9 Color Palette, sowie die brandneue Aurora Lights Palette bestehend aus 18 gebackenen Lidschatten. Passend dazu gibt es noch das 10-teilige Pinselset mit einer Pinseltasche.
Die Marke bh cosmetics mag ich sehr gerne, da die Pigmentierung ein absoluter Traum ist!


Teilnahmeregeln zum Geburtstag-Gewinnspiel
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich ein tolles Beautyset von bh cosmetics, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was eure Lieblings-Geburtstagstorte ist?
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, den 12.09.2018 um 23:59 Uhr









Fotocredit: Freepik 
PR-Sample

Kommentare:

  1. Wie schöööön! :) Habe keinen speziellen Favoriten, aber ich habe mal eine super leckere Weiße-Schokolade-Torte gegessen :) Folge als Schneegloeckchen über GFC (wirbelrosi(at)aol.com)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein großer Käsekuchen-Fan bin, wäre ein New York Cheesecake meine "Lieblings-Geburtstagstorte". :-)
    Ich folge dir bei Facebook (Jessica Röber) und bei Instagram (stilhelferin).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    Torte ist nicht so meines, ich präferiere Russischen Zupfkuchen. Folge dir unter gleichem Namen bei bloglovin.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen.
    Folge dir bei GFC, bei Facebook und Bloglovin als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich <3
    Meine liebste Geburtstagstorte ist ein Möhrenkuchen :) Meine Tante hat das immer so nett gemacht, mit Marzipanmöhrchen drauf :)

    Ich folge per Mailabo, Facebook (Sabine Kettschau), Twitter (NiliBine70), Instagram (nilibine70)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Moni, ich liebe alles mit Marzipan und wenn ich eine Geburtstagstorte bekommme freu ich mich aber am meisten über eine selbstgemachte, da ist der Geschmack nicht so wichtig.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra


    Ich folge Dir auf FB, GFC, Blogglovin, google +

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni :)
    Dieses Jahr hat mein Freund mich mit einer kleinen Kaffe/ Baileys Torte im türkisen Douglas Look überascht. Die war wirklich lecker. Ansonsten alles mögliche mit Frischkäse <3 Ich folge dir bei Instagram als Intownpony , G+ als farrytalegonebad und Bloglovin als Colona.

    liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblings Geburtstagstorte ist die Buttercremetorte von meiner Mutter. Die schmeckt so lecker, sodaß ich sie mir immer zu meinem Geburtstag wünsche. Ich folge dir auf FB und Google unter Mechthild Holzer. Pinterest: Michelle Holzer, Twitter und GFC: Herzblatt, Instagram: Eisenbahnerfrau
    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, schwere Frage!^^
    Ich stand wahnsinnig auf Omas Käsekuchen. Oma ist nicht mehr und sonst kriegt niemand Käsekuchen so hin wie sie, Erfahrung nach 376 probierten Stücken in der halben Welt. Alternativ hätte ich dann gerne etwas sehr schokoladiges. Oder mit viel Marzipan. Oder mit Himbeeren. Vielleicht alles zusammen, das wäre großartig.
    Was ich nicht so mag: Bisquit Teig.

    Ich folge bei Bloglovin (dla5) und Instagram (lochkopp).

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Blogs und weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!
    In Sachen Geburtstagstorte lieeeeebe ich einfach Mamas Milka-Lila-Herzen-Torte. Sie besteht aus ganz viel Schokolade, Sahne und Bananen. Einfach eine traumhafte Kombi! :-)

    Ich folge Dir übrigens über bloglovin als becci454 und über Facebook (Rebecca M A C K).

    Viele liebe Grüße,
    Becci

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    meine Lieblingsgeburtstagstorte ist eine Bananentorte. Ich mag sowohl die "normale" Variante mit Marzipan als auch die abgewandelte Form, eine Schokosahne mit Bananen.
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv irgendeine von Coppenrath & Wiese!!!
    Alle Sorten schmecken mega :)

    Ich folge Dir auf folgenden Plattformen:

    Facebook: Sabrina Grün
    Google+: Sabrina Grün
    instagram: Sabrina_gruen

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblings-Geburtstagstorte ist die Tiramisu Torte.
    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir muss es immer eine Schweizer Nusstorte geben.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Was für tolle Farben! Meine Lieblingsgeburtstagstorte ist Bananen-Schoko-Torte und danach gleich Donauwelle! ;)

    Liebe Grüße
    Dschungelelfe von Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Es geht einfach nichts über Schwarzwälder Kirsch... nun ja evtl EierlikörTorte, aber eigentlich... die Schwarzwälder!
    Happy Birthday!
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram, Twitter und BLoglovin als LizMiniMe
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  17. Mein absoluter Lieblingskuchen ist Käsekuchen mit Mandarinen 🍰 oder auch als Alternative einen Rotweinkuchen 😋
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als larilakim

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja ein toller Gewinn :D Ich liebe die Schokotorte meiner Mutter. Die wünschen wir uns zu jedem Geburtstag und Mama ist immer so lieb und macht eine. Ich folge dir bei bloglovin und Instagram als Kxtina und bei facebook als Kristina Schubert. Dann drücke ich mir mal fest die Daumen. LG =D

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir auf Instagram als joshismummy und auf Facebook, bloglovin und Google + als Petra Hempen.
    Meine liebste Geburtstagstorte ist meine selbstgemachte Kokostorte, ganz dicht gefolgt von Negerkusstorte, und Quark-Mandarine, ...
    Das war jetzt aber eine gemeine Frage abends um 22.39 Uhr, jetzt habe ich richtig Lust auf Torte, ... 😂😂

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Torte ist vielleicht zu viel gesagt, bei mir muss es immer Käsekuchen sein!
    Ich folge bei bloglovin (diealex) und twitter (falalekri)
    Viele Grüße, die Alex (falale (ät) web. de)

    AntwortenLöschen
  21. Meine Lieblingsgeburtstagstorte ist die Benjamin Blümchen Torte 😂😍
    Ich folge dir auf Instagram.
    Mein Name dort: Olox3

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Meine liebsten Geburtstagstorten sind Erdbeertorten, egal welche hauptsache mit Erdbeeren. Das ist für mich Geburtstag.
    Ich folge dir auf Instagram als whispering_flower
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. °°° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH °°°°

    Hauptsache,,, HIMBEEREN sind auf der Torte :-) Ich liebe sie einfach!!!!
    Folge wie folgt:
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!

    Danke für die prima Chance und entzückte Grüße von

    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hauptsache viel (helle) Creme und viele Früchte :))
    Folge via Gfc (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Twitter (@wonderbobo), Instagram (bttysqui) und Facebook (Bettina E…).
    Liebe Grüße Bettina - betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Ciao,
    puuuh, ich hab schon so einiges ausprobiert, hatte bisher aber keinen Favoriten. Ich erinnere mich gerade an eine Pinacoladatorte zurück, mit Kokoskuchen als Boden und einer Kokos-Ananascreme. Dieses Jahr hatte ich eine Erdbeer-Himbeertorte mit Spekulatiuskeksboden.
    LG
    Laura Ben via Bloglovin, Facebook und Instagram.

    AntwortenLöschen
  26. Meine Lieblings Geburtstagstorte ist die Marzipantorte von meiner Mutter. Die schmeckt so lecker, sodaß ich sie mir immer zu meinem Geburtstag wünsche 😋🍰
    Ich folge dir auf Facebook und auf instagram als Viola Petetsen

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe ja Kuchen & Torten allgemein :D Malakoff-Torte & Sachertorte ist immer sehr lecker :) Ich folge dir via Instagram (sandraha_), Bloglovin (sandyhammer) und Twitter (@sandraha46).

    AntwortenLöschen
  28. Meine allerliebste Torte ist Donauwelle, da ist einfach alles drin was man braucht, Frucht, Schoko, Pudding :)
    Ich folge dir mit GFC (finfa), Facebook (Finja Fe) und Instagram (finfafee)
    Schöne Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  29. Da ich für mein Leben gerne Käsekuchen essen, mag ich diesen auch zu meinem Geburtstag am liebsten.

    Ich folge via GFC und Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mehr...!

    Meine liebste Geburtstagtorte ist Schokoladen Torte oder Käse Sahne Torte ! Hmmm so lecker :)
    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen !!

    Ich folge gerne bei: GFC (Christina Horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina horn), Google+ (christina horn) und Bloglovin (christina horn)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hmm das ist eine schwierige Frage. Da ich im Sommer Geburtstag habe liebe ich Erdbeertorten.
    Ich folge dir bei FB (Annika Dehne), Instagram (arnica1985), Pinterest (Annika Dehne), Bloglovin (Annika).
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag Basiertorte mit Stachelbeere oder die Sanddorntorte von meinem Lieblingsbäcker

    GFC G+ Jyn; Facebook Claudi Meister; Bloglovin Leelo; Pinterest Claudia Meister

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe russischen Zupfkuchen. Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe am liebsten die Kinderschokoladen-Torte, aber die mit den Riegeln und den Ü-Eiern :D

    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter, als AnnLeeBeauty



    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  35. So ein toller Gewinn!!

    Ich liebe die Schwarzwälder Kirsch-Torte.
    Ich folge auf GFC, Facebook, Google+, Bloglovin und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  36. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. meine Lieblings Geburtstagstorte ist ein Mandarinchenkuchen nach Rezept von meiner Oma. Mach ich immer gerne für mich selbst.
    Ich folge dir bei gfc und bloglovin als Jasmin H und bei instagram als 1981mine.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir den Erfolg aber auch wirklich verdient.
    Ich liebe Tiramisu über alles!
    Ich folge dir auf
    GFC als DasMini
    Twitter als @DasMiniBloggt
    instagram das_mini_bloggt
    Bloglovin als DasMini

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  38. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die kommende Zeit :-)
    Ich freue mich über selbst gebackenen Schokokuchen von meiner Mama am meisten :-)
    LG Marina (FB und g+ als Mari Na, IG marinamaide, Bloglovin + Twitter als @mari581)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -