Vorankündigung: 9 Jahre Glam & Shine Blog-Geburtstag

Freitag, 24. August 2018


Ab dem 04.09.2018 ist es soweit. Mein Blog wird 9 Jahre alt! Krass! 9 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Rückblickend kommt mir die Zeit gar nicht so lange vor. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag als ich ganz spontan meinen Blog gründete. Nie hätte ich gedacht, dass aus einem spontanen Hobby, sich eine so große Leidenschaft entwickeln könnte. Ein Leben ohne meinen Blog wäre heute undenkbar. So viel Arbeit und Zeit steckt mittlerweile in meinen Blog. Zudem verbinde ich so viele Erinnerungen und Erfahrungen mit ihm. Durch meinen Blog kam ich nicht nur auf tolle Events, sondern habe auch viele liebe Menschen kennengelernt wie z. B. die liebe Anna von Annashines_oder Diana von I_need_sunshine.

Ein Dank geht auch an euch - an meine treuen Leser. Ohne euch wäre der Blog nicht der, der er ist. Ein Blog braucht regelmäßige Leser, sonst ist die ganze Mühe ja umsonst. Und ganz ehrlich, eure lieben Kommentare geben mir nur noch mehr Motivation immer weiterzumachen. 
Markiert euch den 04.09. schon einmal fett in eurem Kalender vor. 

Im Folgenden findet ihr alle Infos rund um meinen Blog-Geburtstag bzw. zu den Gewinnspielen.


Blog-Geburtstag - 9 Jahre Glam & Shine


Zeitraum?
Start 04.09.2018 bis 12.09.2018. Es wird in dieser Zeit jeden Tag ein anderes Gewinnspiel online gehen - insgesamt also 9 Gewinnspiele. Jeweils um 7 Uhr morgens geht ein Gewinnspiele online.

Ende
Alle 9 Gewinnspiele enden am 12.09.2018 um 23:59 Uhr. 

Wo?
Die Gewinnspiele finden ausschließlich hier, auf dem Blog Glam & Shine statt. Eine Teilnahme auf anderen sozialen Medien wie Instagram oder Facebook ist nicht erlaubt. 

Wer darf mitmachen?
Jeder darf mitmachen, der aus Deutschland, aus der Schweiz oder aus Österreich kommt. Ihr könnt an allen 9 Gewinnspielen teilnehmen. Alle Gewinnspiele sind bis zum 12.09.2018 um 23:59 Uhr geöffnet. Ihr könnt somit z. B. am 11.09.2018, auch am Gewinnspiel vom 08.09.2018 und umgekehrt teilnehmen. Bitte immer nur ein Kommentar/ Teilnahme pro Gewinnspiel. 

Welche Gewinnspiele erwarten euch?
Wie es sich für einen Beauty Blog gehört, wird es natürlich dekorative Kosmetik zu gewinnen geben. Welche Marken teilnehmen, dass möchte ich natürlich noch nicht verraten, schließlich soll es ja spannend bleiben und ihr euch jeden Tag überraschen lassen.


10 Kommentare

  1. Liebe Moni,
    9 Jahre sind wirklich beachtlich! Respekt! Hoffentlich bleibt dir der Spaß am Bloggen noch lange weiter so erhalten.
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    auf deine Feierwoche freue ich mich jetzt schon!
    9 Jahre Blogerfahrung sind aber auch wirklich ein Grund zu feiern.
    Gratuliere dir zu so einem langen Atem! :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Das wird ne Riesen Party

    9jahre wow 😍 Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich freue mich schon auf den Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

      Löschen
  5. Man soll ja nicht vorher gratulieren, aber 9 Jahre sind schon beachtlich - weiter so !

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht. Bei mir werden es im Januar auch schon 7 Jahre.

    AntwortenLöschen