HiPP Babysanft Milk Lotion und Pflegemilch für eine extra Portion Pflege

Samstag, 25. August 2018



Anzeige

Der August neigt sich langsam dem Ende zu und somit auch der Sommer. Der Sommer war dieses Jahr wirklich krass, nicht nur sehr heiß, sondern auch extrem trocken. Die warmen Sonnenstrahlen haben natürlich Spuren auf unserer Haut hinterlassen, sei es beim Schwimmen oder beim Grillen mit kurzer Kleidung. Die Haut braucht nach so einem Sommer mit vielen Sonnenstunden einen extra Portion Pflege, welche die Haut die nötige Feuchtigkeit zurückgibt, und sie somit vor dem Austrocknen bewahrt. Passend dazu gibt es von HiPP eine neue reichhaltige Pflegemilch für trockene Haut und eine Milk Lotion für normale Haut. Ich stelle euch in diesem Beitrag beide Produkte vor. Nicht nur im Sommer sind diese beiden Produkte ideal, sondern auch in der Schwangerschaft.


Wie man schon aus dem vorherigen Text entnehmen konnte, eignen sich die Produkte von HiPP nicht nur für Babys, sondern auch für Erwachsene.

Die Produkte unterscheiden sich in folgenden Merkmalen:

HiPP Babysanft Pflegemilch
- für trockene, raue Haut
- reichhaltiger als die Milk Lotion
- spendet Feuchtigkeit und gleicht den Lipidhaushalt aus
- bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
- Cremedusche als ergänzendes Produkt
- besonders Hautverträglich, da sie frei von allem ist, was sensible Haut nicht mag
- im praktischem Pumpspender


HiPP Babysanft Milk Lotion
- für normale Haut 
- versorgt die Haut mit Feuchtigkeit 
- lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein 
- besonders hautverträglich, da sie frei von allem ist, was sensible Haut nicht mag 


Beide Produkte haben gemeinsam,
  • dass sie frei von Paraffinöl sind
  • frei von allergieverdächtigen Duftstoffen
  • frei von ätherischen Ölen
  • frei von Parabenen
  • frei von Silikonen
  • frei von tierischen Rohstoffen
  • und frei von Weizenproteinen sind

Meine Meinung

Pflegemilch: Durch den praktischen Pumpspender ist eine präzise Dosierung möglich. Dank der leichten Konsistenz lässt sich die Pflegemilch zügig auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Auf der Haut hinterlässt das Produkt einen angenehme Geschmeidigkeit. Zudem fühlt sich meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt an. Einen fettigen Hautfilm oder ähnliches hinterlässt die Pflegemilch nicht. Den leicht blumigen Duft, typisch HiPP, liebe ich. Er wirkt auf mich beruhigend und nicht aufdringlich. Die Pflegemilch ist quasi ein Allround-Talent. Sie kommt bei mir nach der Beinrasur zum Einsatz, sondern sogar auch an meinem Bauch, wo ich seit einiger Zeit an Schwangerschaftsstreifen leide. Durch die reichhaltige Konsistenz mit Bio-Mandelöl und Panthenol wird der Juckreiz reduziert und die Rötungen gemildert.


Milk Lotion: Die Milk Lotion ist nicht ganz so reichhaltig wie die Pflegemilch und eignet sich daher auch perfekt als leichte Gesichtscreme z. B. für unter das Make-up. Der Geruch ist ebenfalls leicht blumig und angenehm. Auch hier hinterlässt das Produkt keine Rückstände wie einen Fettfilm. 

Ich mag beide Produkte sehr gerne. Besonders in der Schwangerschaft achte ich auf die Inhaltsstoffe und greife darum sehr gerne auf die HiPP Produkte zu. Ich mag die Pflege, den leichten Duft und die Pflegeleistung zu einem günstigen Preis. 


Gewinnspiel Tipp
Im Übrigen läuft im Moment eine geniale Postkarten-Aktion und ein Gewinnspiel von HiPP.
Die Teilnahme ist super einfach und schnell.

So machst du bei der Postkarten-Aktion mit, um eine der letzten Postkarten zu sichern:
- Wähle ein Postkarte aus
- Verfasse einen Grußtext
- Sende die Postkarte inkl. Milk Lotion Probe an deine Freundin

So machst du beim Gewinnspiel mit, um ein Wellness Wochenende zu gewinnen:
- Bis zum 31.08.2018 kannst du noch am Gewinnspiel teilnehmen und ein Wellness-Wochenende für dich und deiner Freundin gewinnen. Einfach dazu die Frage beantworten, welche Hauttyp du bist.

Instagram-Kanal: HiPP ist nun auch endlich bei Instagtram :) 




Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -