Loreal Infaillible 24h Fresh Wear Foundation

Donnerstag, 30. August 2018


Ich probiere total gerne neue Foundations aus, so wie die brandneue Infaillible 24h Fresh Wear Foundation, welche ab September 2018 für ca. 13 € erhältlich ist. Im dm und Müller habe ich sie sogar schon vor einer Woche entdeckt. In diesem Beitrag stelle ich euch die neue Foundation vor.


Was ist der Unterschied zwischen der Infaillible 24h Fresh Wair und der bisherigen Infaillible 24h Foundation?
Optisch gleichen sich beide Produkte bis auf die Beschriftung. Sie sind daher leicht zu verwechseln. Allerdings besitzt die neue Foundation eine neue Formel. Dank ihr soll die Foundation jetzt noch langanhaltener und atmungsaktiver sein als zuvor.


Verpackung & Duft
Die Foundation befindet sich in einem Glastiegel. Die Entnahme erfolgt mittels Pumpspender, damit klappt die Dosierung sehr präzise. Einen auffälligen Duft kann ich nicht feststellen, nur einen ganz feinen blumigen Duft, welcher aber kaum wahrnehmbar ist. 

Konsistenz, Auftrag & Deckkraft
Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich mit einem Pinsel oder Beautyblender spielend in die Haut einarbeiten. Bereits wenige Pumpstöße genügen, um eine gute Deckkraft zu erzielen. Die Deckkraft lässt sich durch mehrere Schichten sehr gut aufbauen. Rötungen und Pickel werden sehr gut abgedeckt. 


Ergebnis & Haltbarkeit
Während dem Auftrag verschmilzt die Foundation quasi mit der Haut. Das Ergebnis sieht sehr natürlich, lebendig und frisch aus. Auch das angenehme Tragegefühl gefällt mir sehr gut. Man merkt überhaupt nicht, dass man etwas auf der Haut trägt. Man ist zwar geschminkt, Rötungen werden abgedeckt und, dennoch sieht man fast wie ungeschminkt aus. Das Highlight an dem Produkt ist die grandiose Haltbarkeit! Diese stellt sämtliche andere Foundations in den Schatten. Ich habe die Foundation morgens aufgetragen und sie hat problemlos bis spät in den Abend, ohne Abfärben und ohne Nachlassen der Deckkraft, gehalten. Nichts setzt sich ab, nur minimal an meiner etwas fettigen Nase. Auch heiße Tage hat das Loreal Produkt problemlos überstanden. 


Fazit
Ich bin mit der Foundation sehr zufrieden. Ich konnte keine negativen Punkte feststellen. Die Foundation besitzt eine unschlagbare Haltbarkeit mit natürlichen Ergebnis. Zudem habe ich das Produkt trotz meiner trocknen und sensiblen Haut gut vertragen. Ich kann euch die Fresh Wear nur ans Herz legen, wer noch auf der Suche nach einer guten Foundation ist.

Auf dem Bild trage ich den Farbton 020. Die Foundation verschmiltzt perfekt mit der Haut. Man sieht keine Übergänge zum Hals. Rötungen werden sehr gut abgedeckt.





PR-Sample

Kommentare:

  1. This looks like a really wonderful foundation! I definitely want to give it a try.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation klingt echt interessant. Vielleicht teste ich sie auch mal.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -