Balea White Chocolate Shampoo

Freitag, 31. August 2018


OMG, wie cool ist das denn! Von Balea gibt es jetzt in streng limitierte Auflage ein White Chocolate Shampoo. Bisher kannte ich Schokoladendüfte nur in Lotions bzw. Cremes. Ich liebe ja sowieso weiße Schokolade, da war es natürlich klar, dass ich diese Neuheit direkt ausprobieren musste.


Preis, Design & Geruch
Der Preis ist unschlagbar. Für 300 ml pro Flasche muss man nur 0,55 € zahlen.
Das Design sieht zum Reinbeißen aus. Die Flasche liegt gut in der Hand, nichts rutscht beim Duschen aus den Fingern. Der Duft hat mich beim Schnuppern im dm direkt überzeugt. Den Duft würde ich als mittelkräftig beschreiben als eine Mischung aus weißer Schokolade und einem Hauch Marshmallow. 


Konsistenz & Pflege
Verwundert hat mich, dass das Produkt eine helle gelartige Konsistenz besitzt. Ich hätte es besser gefunden, wenn das Duschgel eine cremige, weiße Konsistenz gehabt hätte - passt besser zu White Chocolate. Das Shampoo lässt sich gut ins Haare einarbeiten und schäumt ordentlich auf. Das Haarewaschen wird durch den gut wahrnehmbaren Duft zum echten Dufterlebnis. Die Dusche wird von weißer Schokolade umhüllt - I like it! Leider hält das Dufterlebnis aber nicht lange an. Nachdem die Haare mit Wasser ausgewaschen werden, nimmt man vom Geruch gar nichts mehr wahr, schade. Was mich immer skeptisch macht sind Produkte, welche für jedes Haar konzipiert sind. Meine Haare sind ziemlich trocken. Das Shampoo macht sie nicht weicher, sondern sie fühlen sich nachdem Waschvorgang irgendwie noch trockener an. Eine Kur oder Spülung ist nach der Wäsche bei mir darum unverzichtbar.



Werdet ihr euch das Balea Produkt holen?



Kommentare:

  1. Omg!! Hätte ich nicht schon so viele Shampoos und mit Balea-Haarshampoos schlechte Erfahrungen gemacht, hätte ich es sofort gekauft. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. omg...was für ein Glück, dass ich morgen zu dm gehe. Da muss ich sofort nachschauen und zuschlagen ♥

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, looks interesting!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Riecht genauso wie das Balea Mandel-Vanille Shampoo.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for honest review, I saw last bottle in Prague DM and was amazed by pleasant smell, but I googled for review and saw yours. And I put it back, when I realised, that another hair-drying shampoo is something what I already have stocked im great amount, sadly.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -