trend IT UP Electric Valley Baked Blush 020

Dienstag, 3. Juli 2018


Im Sommer liebe ich Bronzing Produkte, da man mit ihnen direkt viel frischer und gebräunter aussieht. Ich meide im Sommer so gut wie es geht die Sonne, um den Alterungsprozess nicht unnötig zu beschleunigen. Ein bisschen Bräune auf heller Haut kann darum im Sommer nicht schaden.
Von trend IT UP gibt es aktuell die Electric Valley LE. Diese beinhaltet u. a. Nagellacke, gebackene Lidschatten, gebackene Blushes, Lipglosse und Lippenstifte. Ich stelle euch in diesem Beitrag den Backed Blush in der Farbe 020 vor.


Den Blush würde ich auch als Bronzer bezeichnen, da er trotz der hellen und rosanen Adern ziemlich warm und je nach Sonnenlicht, leicht rötlich wirkt. Der Backed Blush lässt sich wunderbar aufbauen und verblenden. Durch seine feine goldenen Schimmerpartikel verleiht er einen zarten Glow. Trägt man nur eine dünne Schicht auf, kann man das Produkt auch als Bronzer für das ganze Gesicht verwenden. Die Entnahme mit dem Pinsel funktioniert ohne Probleme - es krümelt und staubt nichts.
Die Haltbarkeit ist gut. Morgens aufgetragen, hält die Farbe bis in den späten Abend. 




Kommentare:

  1. I would love to try this out!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, I love it! That baked blush is perfect for summer and looks SO good on yoU!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem sehr schönen Blush - ich liebe solche Produkte im Sommer! :)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn mir heute gekauft. Tolles Produkt !

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das ist ein schöner Blush. Danke für den Tipp. Der ist mir noch nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -