Dior Forever Undercover Foundation - Swatches und Tragebilder

Donnerstag, 5. Juli 2018


Im Sommer brauche ich ein gut deckendes und langanhaltendes Make-up. Gerade im Sommer schwitze ich viel. Das hat zur Folge, dass sich das Make-up während des Tages von der Haut löst, fleckig wird und anfängt zu glänzen. Die Diorskin Forever Undercover Foundation soll extra stark deckend sein und dennoch matt und natürlich wirken. Konnte sie meine Erwartungen erfüllen? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Dior Forever Undercover Foundation
Dauerhaft im Sortiment
Inhalt 40 ml
Preis ca. 38,00 €
Erhältlich in 15 verschiedenen Farben

Verpackung & Dosierung
Mit leichten Druck auf die robuste Tube kommt genau die richtige Dosierung heraus, nicht zu wenig oder zu viel. Dank der speziellen Öffnung bleibt das Produkt bei der Entnahme hygienisch. Was mich etwas stört ist der Duft, der typische Diorduft. Ich finde es unnötig, dass das ein Make-up nach duftet. Das hat nämlich für die Haut keinerlei Funktion bzw. Nutzen.


Auftrag & Deckkraft
Der Auftrag klappt sowohl mit Pinsel als auch mit dem Beautyblender. Nach dem Auftrag wird die Foundation leicht matt ohne maskenartig zu wirken. Durch mehrere Schichten lässt sich das Produkt wunderbar aufbauen. Weiter positiv ist, dass die Foundation nicht nachdunkelt und, beim Auftrag mit der Haut verschmilzt. Rötungen und Pickel werden gezielt abgedeckt, nichts schimmert mehr durch. 


Ergebnis & Haltbarkeit
Das samtig, leicht matte Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz der guten Deckkraft, sieht der Teint natürlich und nicht zugekleistert aus. Ich habe das Make-up morgens aufgetragen und bis spät abends getragen. Die Foundation hat problemlos einen heißen Sommertag um die 30 Grad überstanden. Am Abend glänzte nur minimal die Nase. 

Farbe 010




Kommentare:

  1. dear , ı have a dry skinn. this produce is right for me?

    AntwortenLöschen
  2. This seem like an amazing product!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Review liebe Moni :-) Ich habe mir auch neulich ein neues Make Up zugelegt- allerdings von Maybelline.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -