Beautypress Newsbox Juni 2018

Freitag, 20. Juli 2018


Letzten Monat erreichte mich die Beautypress Newsbox,  prallgefüllt mit Neuheiten für den Sommer. Dank der Box bin ich immer auf dem neustem Stand, was es so neues in der Kosmetikwelt gibt. Werfen wir also einen Blick in die Box rein.

Inhalt der Beautypress Newsbox Juni 2018



La mer Med+ Anti-Spot Schäumende Waschcreme

Der zarte Schaum soll sanft die Haut reinigen und gleichzeitig von Make-up, abgestorbenen Hautschüppchen und überschüssigem Talk befreien, ohne dabei die Haut auszutrocknen.


SKINthings Oil Drops

Hierbei handelt es sich um Naturöle. 1-2 Tropfen reichen bereits für die Pflege aus. Die Anwendung ist einfach. Man kann das Öl in die Tages- oder Nachcreme, in den Primer, als Anreicherung für die Bodylotion oder als Pflege für Nagelhaut mischen. Das Öl ist quasi ein Allround-Talent und soll die Balance im Lipidgleichgewicht halten und für ein samtiges, entspanntes, gepflegtes Hautgefühl ohne zu beschweren sorgen.


Masaki Matsushima

Die Dufttrilogie besteht aus außergewöhnlichen, authentischen und raffinierten Düften wie Sanshöpfeffer, Matchatee und Hinokiholz.


Sun Dance Anti-Age Sonnenfluid

Im Sommer ist Sonnencreme super wichtig, um der Hauthalterung vorzubeugen und einen Sonnenbrand zu vermeiden. Das Sonnenfluid soll schnell einziehen und wasserfest sein. Zudem besitzt das Sonnenfluid UVA-, UVB-Schutz uznd IR-A mit einem mattierenden Effekt. Das Produkt ist auch perfekt als Make-up Basis geeignet.


efasit Fußcreme

Die Fußcreme soll Energie spenden, pflegen und beleben. Natürliche Pfanzenauszüge und Pflanzenöle sollen die Haut geschmeidig und regenerativ machen, 





PR-Sample

2 Kommentare

  1. Schöne Box liebe Moni! Eine neue Fußcreme brauche ich auch bald mal wieder :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen