Loreal Lip Spa Serie Kollektion

Donnerstag, 26. Juli 2018


Von Loreal gibt es spannende Neuheiten für die Lippen. Ich stelle euch die gesamte Kollektion vor.

Das sagt Loreal
Die neue LIP SPA Kollektion von L'Oréal Paris bringt den Sommer in jeden Make-Up-Look. Zucker-Peeling mit den LIP SCRUBS, aufpolstern mit dem PLUMPING LIP PRIMER und Pflege-plus-Farbe mit den TINTED LIP OILs – diese Serie ist einfach zum Knutschen.

Von Mitte Juli bis Anfang August 2018 ist die limitierte Edition für jeweils ca. 10 € z. B. im dm, Müller erhältlich. Die LE umfasst folgende Produkte: Lip Scrups, Plumping Lip Primer und Tinted Lip Oils.


Step 1 
Die Lip Scrubs in den Sorten Melon Breeze, Berry Blast oder Peach Twist bestehen aus zarten Zucker-Körnchen, die sanft die Lippen peelen und pflegen. Nachdem Auftrag muss man die Lippen nicht abwaschen. Die Produkte riechen angenehm natürlich. Auf den Lippen schmeckt man nur minimal die Sorten heraus.  


Step 2
Der Plumping Lip Primer lässt die Lippen voller aussehen und besitzt ein mattes Finish. Der Primer taucht die Lippen in ein sanftes Rot. Etwas störend finde ich, das leichte Kribbeln nachdem Auftrag, hält sich aber in Grenzen.


Step 3
Für ein optimales Pflegeergebnis trägt man zum Schluss die Lip Oils auf. Diese spenden Feuchtigkeit und eine glossige, leichte Farbe auf den Lippen. Die Lip Oils riechen ebenfalls angenehm fruchtig.


Meine Meinung
Die Lip Scrubs peelen spröde Lippen sanft trotz der Zucker-Körnchen. Ich mag die Gerüche der Lip Scrubs sehr gerne. Besonders gut gefällt mir der Duft Melone. Auch konnte mich der Lip Primer begeistern, da er die eigene Lippenfarbe intensiviert und die Lippen etwas voller wirken lässt. Meine Highlights sind die Lip Oils. Auf den Lippen kommt die Farbe stärker rüber als geswatcht. Ich mag die natürliche und dennoch gut sichtbare Farbe auf den Lippen sehr gerne. Sie wirkt natürlich und glänzend. Aufgrund der öligen Konsistenz ist die Farbe nachdem Trinken oder Essen verschwunden. Die Pflegewirkung ist sehr gut. Nachdem Auftrag fühlen sich die Lippen den ganzen Tag geschmeidig an. 

Auf den Lippen trage ich den dunkelsten Lip Oil




PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh wie cool, die sehen ja richtig lecker aus! :-))
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Scrubs haben mir sehr gefallen, auch wenn ich den Preis dafür etwas teuer fand. Besonders das Lip Scrub mit Melonengeschmack/Duft hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -