Catrice Fashion Iconails LE - Dress To Impress & Seashell Bomb

Mittwoch, 27. Juni 2018


Eigentlich habe ich ein Nagellackverbot, da ich mittlerweile so viele Nagellacke habe, die ich gar nicht alle nutzen bzw. aufbrauchen kann. Bei der aktuellen Catrice LE durften jedoch zwei Nagellacke mit.

Insgesamt ist der Aufsteller mit neun verschiedenen Nagellacken für je 1,95 € bestückt. Ich habe mich für die Farben C04 Dress To Impress und C07 Seashell Bomb entschieden.


Das sagt Catrice
Einzigartiges Design, einzigartige Farbrange. Die limitierten ICONails im handlichen Mini- Format fangen die Trends der Saison ein. 5 ml purer Lifestyle kombiniert mit den bewährten Eigenschaften der ICONails Range: bis zu 7 Tage Halt ohne Top Coat und perfektes Gel Shine-Finish. Jetzt in neun Farben mit besonderen Finishes – von zart-transparent bis deckend – mit den angesagtesten Effekten des Sommers. 


Dress To Impress besitzt einen wunderschönen glänzenden Schimmer mit vielen feinen Rose-Gold Glitzerpartikeln. Hierbei handelt sich aber nicht um einen Sandlack. Die Schicht fühlt sich glatt an. Mit zwei dünnen Schicht wird die Farbe deckend. Der Lack trocknet schnell. Nach drei Tagen fing der Lack an leicht abzusplittern - hielt sich aber noch in Grenzen. Nach knapp sechs Tagen musste ich neu lackieren. Die Haltbarkeit ist also zufriedenstellend. Beim Ablackieren muss man etwas mehr Zeit einplanen, hält sich aber in Grenzen. Nervig ist nur, dass danach der Glitzer an den Händen haftet. Der Glitzer lässt sich aber zum Glück ganz leicht abspülen.


Seashell Bomb erinnert mich an einen Chanel Nagellack. Der Name fällt mir jedoch gerade nicht ein. Bei der Farbe handelt es sich um einen Grauton mit vielen feinen pinken Schimmerpartikeln. Mit drei Schichten wird der Lack deckend und trocknet schnell an. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung. Das Ablackieren funktioniert gut. 





selbstgekauft

Kommentare:

  1. Those are gorgeous.

    www.rayamaari.com

    AntwortenLöschen
  2. This collection looks gorgeous! I especially love that sparkly polish.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für schöne Nagellacke. Alleine die kleinen Flakons finde ich sehr hübsch.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -