Nivea Welcome Sunshine Duschgel

Sonntag, 1. April 2018


Ich mag zwar keine Sonnencreme, da ich das fettige Gefühl auf der Haut nicht mag. Aber den Duft der Nivea Sun liebe ich. Ganz neu gibt es jetzt ein Duschgel von Nivea, welches original nach der Nivea Sonnencreme duftet - genial. Schon seit Wochen war ich auf der Suche nach dieser Neuheit. Endlich wurde ich fündig!

Nivea Welcome Sunshine Pflegedusche
mit Aloe Vera
Inhalt 250 ml
Preis 1,45 €
Im Standardsortiment

Das sagt Nivea

Die Pflegedusche mit dem einzigartigen Nivea Sun Duft bringt Ihre Urlaubserinnerungen zurück. Der sonnige Duft macht gute Laune, während die frische Formel mit Aloe Vera die Haut sanft reinigt und pflegt. Genießen Sie das spürbar weiche Hautgefühl und den frischen, ikonischen Duft.

Wie ich das Nivea Sun Duschgel finde

Das Duschgel riecht wirklich wie die original Sonnenmilch von Nivea. Ich muss ständig an der Flasche schnuppern. Der Duft weckt bei mir in der Tat Urlaubserinnerungen: Sonne, Meer und Strand. Die Konsistenz ist leicht ölig und schäumt leicht auf. Die Haut wird durch das Duschgel nicht nur gereinigt, sondern ich habe auch das Gefühl, dass sie während der Anwendung dank der enthaltenen Aloe Vera gepflegt wird. Das Hautgefühl ist nach der Anwendung weicher. Nach dem Duschen nimmt man den Duft nicht mehr auf der Haut wahr. Tipp: Das Duschgel eignet sich auch perfekt zum Händewaschen. Bei dieser Verwendung bleibt der Duft länger auf der Haut!



Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    danke für die Vorstellung !
    Das Duschgel kaufe ich mir !

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Ostern !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sooo toll. Glaube das muss ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel habe ich mir auch gekauft. Ich finde den Duft nach der Nivea Sun Sonnenpflege wirklich toll. Ich mag das Duschgel jetzt schon sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -