Happy Birthday Glam & Shine [7 Jahre] - Gewinnspiel #2

Montag, 5. September 2016


Tag 2 der Glam & Shine Geburtstagwoche! Heute wird es ungewohnt technisch auf dem Blog. Von Braun gibt es zwei hochwertige Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer im Wert von je 195,00 € zu gewinnen. Es wird also zwei Gewinner geben. Vielen Dank an Braun für diesen grandiosen Gewinn! Es lohnt sich also definitiv mitzumachen!


Bei dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa handelt es sich um ein 3-in-1 Epilier- und Peeling-System für ein seidig-glattes Hautgefühl. Entfernt kürzere Haare als Wachs (0,5 mm), reduziert eingewachsene Haare und verfeinert das Hautbild sichtbar. Das Gerät passt sich den Konturen der Haut an. Zudem kann der Epilierer auch ohne Probleme unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden. Der Epilierer funktioniert mit Batterieladung. Der Lieferumfang umfasst: Epilierer, ein Trimmeraufsatz, zwei Peelingaufsätze, eine Reinigungsbürste, ein Hautkontakt-Aufsat, ein Charging cable und ein Rasierkopf. Bei den Peelingaufsätzen handelt es sich um zwei verschiedene Bürsten. Die gründliche Peeling Bürste soll eingewachsene Haare vermeiden: für wunderschön glatte Beine. Die sanfte Peeling Bürste soll das Hautbild sichtbar verfeinern und sagar in empfindlichen Bereichen, für ein seidig-glattes Gefühl sorgen.


Gewinnspiel

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland kommt. Nur Deutschland diesmal, da Braun direkt den Gewinn an die Gewinner versendet
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 2 mal den abgebildeten Silk-épil 9 SkinSpa von Braun, hier auf Glam & Shine. Es wird also zwei Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Instagram oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren mit welchen drei Worten ihr Glam & Shine beschreiben würdet
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich die Adresse für Versandzwecke an Braun weiterleite
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 18.09.2016 um 23:59 Uhr
Schon beim Loreal Sexy Balm Gewinnspiel mitgemacht?



Viel Glück. Ich drücke euch die Daumen :)


 
PR-Sample

155 Kommentare

  1. OMG! Was für ein cooles Gewinnspiel! *_*

    Glam, Shine, Moni (hahaha)

    Ich folge dir überall als Annax1303 / Anna 1303.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HerzKuchen Glückwunsch zu 7 Jahren.😍
      Meine 3 Wörter sind Moni, Beauty, Glam👼. Hehe!😋

      Ich folge dir auf Instagram, heiße da Olivia.klr😊

      Würde mich freuen, liebe Grüße💘

      Löschen
  2. Umfangreich, Up-to-date, hübsch :-)
    FB: Mari Na, IG: mari_na215, Bloglovin: Marina... Liebe Grüße und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. Ausführlich, informiert, beauty-affin

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    Gruß Annika :)

    AntwortenLöschen
  4. Detailliert, spannend und anregend :)

    Ich folge dir auf Facebook (Esma Köse) und Instagram (laliluesma)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen !!!!!<3 Ich beschreibe ihn mit diesen drei Woten : Multitalent, grandios und sanft <3 Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Wochenstart wünscht dir Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Informativ, Hot-Spot, Beauty

    Folge auf:
    GFC: Herzblatt
    FB: Michelle Holzer
    Twitter: Herzblatt

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni!
    Professionell, aktuell, individuell!
    Ich folge dir über bloglovin, Instagram und snapchat als nagelmacke.
    Meine Email ist nagelmacke(at)gmail(dot)com.
    Liebe Grüße, nagelmacke

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel *-*
    mhhh...up to date! :D , trendy & cool

    GFC, Bloglovin, Facebook, Google+, Instagram als Stadtp(q)rinzessin♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ehrlich, Beauty, Review wären die Worte die mir als erstes einfallen.
    Tolles Gewinnspiel, der Preis ist super :)
    Ich folge dir über Bloglovin: Natalie Jo.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde dich als sympathisch,informativ und herzlich beschreiben:)
    Ich folge dir überall mit natalie_merkel oder Natalie Merkel 😊 Hab einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Unvoreingenommen, Schönheit, Neuheiten :)
    Und ich folge auf Facebook als Sabine Holz und auf Instagram als sab.21.09
    Liebe Grüße ;))

    AntwortenLöschen
  13. Hey hey :)
    Ich finde deinem Blog:
    Informativ, strukturiert und liebevoll gestaltet.

    Ich folge dir :bei Twitter als AnaRe11111, bei Google+ als anare603, bei Instagram als AnaFio2222 und bei Facebook als Anuschka Re.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sexy, schick, modern
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir unter julies_selfmades auf Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Sexy, schick, modern
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich folge dir unter julies_selfmades auf Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Glam & Shine = Glamourös,Sensationell,Informativ.Ich folge dir über FB als Petra Zupnik,und über Bloglovin/Instagram/Twitter als zupi68.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir auf instagram mit Juicada.
    Finde dich sehr sympathisch, informativ und anregend :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wie schön 👏🏻👏🏻

    Sexy, schöne und glatte Beine 😍
    Beliebte Marke mit tollem Effekt 👏🏻

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Erkan-Melanie Dönmez 😃

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich drücke mal ganz fest die Daumen und hoffe von der Glücksfee zu hören

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Gewinn 😊
    Offen, chic und informativ würde ich sagen ☺
    Ich folge dir u.a. bei fb als Jasmin Gollnau
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  20. Innovativ, informiert, spannend.

    Ich Folge FB (Anna andersrum) Insta (Pille._Palle) Bloglovin (Anna1442)

    Grüße Anna ♡

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!

    Ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde :) Ich folge über facebook mit dem Namen christina horn und habe auch gerne geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge bei Facebook. Meine 3 Wörter: authentisch, informativ und unterhaltsam

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    meine drei Worte an dich: SUPER informativ, spannend, modern.
    Ich folge dir bei Insta unter dem Namen: winona_98
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich schon länger nach einem guten Epilierer suche.
    Liebe Grüße Winona :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da der Epilierer von Braun schon lange auf meiner Wunschliste steht. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler und Instagram als blowyourmint.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Glam & Shine ist spannend, informativ ,chick

    ich folge bei Facebook als Monika Buchmann

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow ein tolles Gewinnspiel. In drei Worten beschreiben ist schwer: Moni, MakeUp, LEs.

    Liebe Grüße,
    Fio (GFC und Insta FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für ein cooles Gewinnspiel mal wieder.

    Glamshine würde ich mit informativ, interessant und kreativ beschreiben.
    (Ist übrigens gar nicht so einfach den Blog nur mit drei Wörtern zu beschreiben 🙈)

    Ich folge dir auf Instagram : yuno969

    Ich würde mich wahnsinnig freuen 😊

    Und noch mal ein riesen Lob für die Seite. Ich liebe den Blog, auch wenn ich meist eher eine stille Leserin bin 😁

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für ein cooles Gewinnspiel mal wieder.

    Glamshine würde ich mit informativ, interessant und kreativ beschreiben.
    (Ist übrigens gar nicht so einfach den Blog nur mit drei Wörtern zu beschreiben 🙈)

    Ich folge dir auf Instagram : yuno969

    Ich würde mich wahnsinnig freuen 😊

    Und noch mal ein riesen Lob für die Seite. Ich liebe den Blog, auch wenn ich meist eher eine stille Leserin bin 😁

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    deine Seite ist toll.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  30. GLAM & SHINE ist...
    Informativ,chic und immer aktuell. Ich liebäugel schon lange mit diesem Allroundtalent also drück ich mal ganz fest die Daumen und lasse einen Glücksklee da 🍀
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  31. Folge übrigens auf Facebook

    AntwortenLöschen
  32. Hey Ho,
    Ich würde Glam&Shine beschreiben als immer uptodate, informativ und einfach interessant zu lesen & verfolgen !

    Ich folge dir über Instagram unter dem Namen Vanessa_Zipprich 😜

    AntwortenLöschen
  33. Hey Ho,
    Ich würde Glam&Shine beschreiben als immer uptodate, informativ und einfach interessant zu lesen & verfolgen !

    Ich folge dir über Instagram unter dem Namen Vanessa_Zipprich 😜

    AntwortenLöschen
  34. Ehrlich, informativ, spannend.

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen 'Amara Payne' und meine emailadresse lautet amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow da bin ich gerne dabei 😍 😍 😍 ich folge dir auf instagram mit dem Namen kim_angelique Beschreiben würde ich es mit liebevoll sehr informativ und immer up to date

    AntwortenLöschen
  36. Beauty Informativ Aktuell

    Versuche gern mein Glück
    Folge dir auf dem Blog und auf Google + als La Fleur auf FB als Katrin Kleiner auf Instagram als fleur_de_lis_09

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch Liebes!!

    Ich würde deinen Blog mit folgenden Worten beschreiben:

    AKTUELL ��
    SYMPATHISCH ❤
    PROFESSIONELL ��


    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz ganz viel Erfolg und dass Du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst :) mach weiter so!

    Ich folge dir schon lange auf Instagram (@lizzimerry) und auf Facebook (Lizzi Merry)

    Viele liebe Grüße! ������������

    AntwortenLöschen
  38. Da mache ich doch sehr gerne mit :) Ich hoffe auf ein wenig Glück 🍀💖 und drücke mir ganz feste die Daumen 😍😍😍😍 Tolles Gewinnspiel 😗 Es ist der Hit, darum mache ich auch ganz schnell mit ☺️😊 Vielleicht klappt es ja dieses Mal ... Super da bin ich gerne dabei 😍 😍 😍 ich folge dir auf instagram mit dem Namen kim_angelique Beschreiben würde ich es mit liebevoll sehr informativ und immer spannend.
    Glam&Shine finde ich einfach Klasse ❤

    AntwortenLöschen
  39. Wow, tolles Gewinnspiel
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Mir fallen so viele Wörter ein, da ist es schwer sich auf drei zu beschränken :D
    Aber ich würde mal sagen: sympatisch, authentisch und informativ!

    Ich folge dir hier auf dem Blog und auf Instagram (Blackowl94).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. Ich beschreibe den Glam & Seine als:
    Professionell, gründlich und sanft.

    Ich Folge dir auf Facebook als Heike Merker :-)

    Dein Blog ist super.

    AntwortenLöschen
  41. hey ich folge dir auf instagram unter devi15_
    3 worte: informativ,interessant,cool

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel �� Ich folge dir bei Instagram als prettypeony_91.

    Ich folge dir weil du 1)total sympathisch 2)sehr informativ und 3) inspirierend bist.

    Ich wünsche dir weitere erfolgreiche 7 Jahre.

    Liebe Grüße,
    Jana (Pretty-peony@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Wow ! Ein toller Preis !
    Verfolgen tue ich dich auf Google und Bloglovin als Hibble Hibble , auf FB und NetworkesBlogs als dajana d. und auf Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  44. Glitzer
    Glamour
    Luxus

    ✨🍀😍🍀✨ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Dankeschön für die geniale Aktion! ✨🍀😍🍀✨

    Ich folge bei Facebook (Marcella Opfermann)

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo,
    das ist aber lieb von dir das du zwei so ne tollen Stücke verlost :).
    Ich gratuliere dir ganz <3 lich zu dein Bloggeburtstag und mach weiter so .
    Ich beschreibe Glam&Shine so viel Glamour, Sympatisch, informativ und es steckt viele abriet und Mühe dahinter ;) .
    Ich folge dir bei Facebook: Anne Thimm
    Instragram: Emmaemy2014
    GFC: Anne Thimm

    Ganz liebe Grüße und eine Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  46. Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!!

    Ich Folge dir bei instagram: ccclaudi


    Blogbeschreibung: informativ, aktuell, sympathisch

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    ich folge dir via GFC und Bloglovin als pasadena85
    wie ich Glam&Shine beschreiben würde: trendy, informativ, sympathisch

    LG Pasadena85

    AntwortenLöschen
  48. Kurzweilig, informativ, besonders
    Ich folge dir auf FB als Simone Kohl

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! ♥
    Die Adjektive, die mir einfallen: abwechslungsreich, detailliert und unfassbar hilfreich
    Ich folge dir auf Instagram: nellybellyxd

    AntwortenLöschen
  50. Von mir erstmal auch Alles Gute zu deinem 7. Jubiläum.
    Ich folge dir seit längerem auf Instagram und heiße dort: Vikix23
    Ich würde deine Seite hier und auch in Instagram als: immer aktuell, sympathisch und auch als altersentsprechend für Leute in meinem Alter (21) beschreiben :) ♡♡

    AntwortenLöschen
  51. Glamourös, Aktuell, Glänzend

    Folge Dir per FB, google +, Bloglovin, GFC unter meinen Namen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, mein Name ist Silvia und ich würde mich sehr über den Epilierer freuen, habe schon vieles probiert an Haarentfernung, nur das epelieren fehlt noch 😅
    Ich Folge dir auf Instagram unter den Namen _silvia_jd. Meine drei Worte wären :neu,makeupsucht und vielfalt
    NEU :Dank deiner Posts habe ich mir schon das Meloneneis oder den eos lippenbalsam Vanille mint gekauft.
    MAKEUPSUCHT :durch die vielen bunten Bilder der Make up -Regale, könnte ich jede Woche zu DM oder Rossman fahren, um mich neu einzudecken mit Schminke. Mein Freund schüttelt schon immer mit dem Kopf 😂
    VIELFALT :in deinem Blog geht es ja nicht nur um Make up, du zeigst auch viel privates und man kann sich viele Ideen holen zb beim essen oder Reisen, wo du in Berlin warst.

    AntwortenLöschen
  53. Also da muss ich dann doch auch mal mit machen😊 und ich finde die beste Beschreibung ist :"inspirierend, sympathisch und kreativ"
    Und ich bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam und begeistert worden
    Liebe Grüße
    pink_nela

    AntwortenLöschen
  54. Hallo
    Erstmal alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Ich würde dich mit Aktuell, Abwechslungsreich und aktuell beschreiben :)
    Ich folge dir auf instagram mit 2 accounts (jacky_kosmetik und jacky1333. Auf Facebook mit jacqueline sonders und auf Twitter mit jackyjaco
    Lg
    Jacqueline:)

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde deinem blog als informierend, aktuel l und interessant beschreiben :) ich folge die auf insta auch (nadine_hlw)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    super Gewinnspiel.
    Folge Dir auf FB Elke Rief geb. Rominger

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die tolle Verlosung. 💐 Ich folge dir auf Facebook (Alexa Machate) und Instagram (alexa_machate).

    AntwortenLöschen
  58. Danke für die tolle Verlosung. 💐 Ich folge dir auf Facebook (Alexa Machate) und Instagram (alexa_machate).

    AntwortenLöschen
  59. Originell, Inspirierend, Aktuell.
    Bloglovin: Vaurien
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. sexy, schöne Beine, informativ

    Folge dir auf
    Facebook: Nadine Cava
    Google: Nadine cavael

    AntwortenLöschen
  61. Alles gute zum sieben Jährigen :)
    Ich folge dir über Facebook mit dem Namen Luca Wiesner und über Instagram unter Luca_dlk
    Deinen Blog würde ich als aktuell, Abwechslungsreich und Inspirierend beschreiben :)

    AntwortenLöschen
  62. informativ, aktuell, abwechslungsreich :)

    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa:)
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  63. Happy Birthday! ;)
    Bin bisher immer zu geizig, mir einen Epilierer zu kaufen. Studentin halt :D

    Ich verbinde mit Glam&Shine:
    Jung, trendig und LEs

    Ich folge dir auf Facebook: Wiebke Dinse
    Instagram: Wiebke.mit.ie

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Oooooooooooooo mein Gott meine Liebe,

    was für eine Chance!
    Ich spiele schon so lange mit dem Gedanken, mir solch ein tolles Teilchen anzuschaffen, habe meinen Gedanken aber bis dato noch nicht in die Tat umgesetzt!

    Ich muss hier einfach mein Glück versuchen :)

    Ich würde folgende drei Worte wählen:

    *herzlich
    *kreativ
    *schreib-talentiert :)

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen und auch auf Google+

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Glamour, angesagt und aktuell!

    Instagram: nugattram

    AntwortenLöschen
  66. Professionell ehrlich vertrauenswürdig

    Ich folge dir auf insta mein Account ist luna__make_up

    AntwortenLöschen
  67. Professionell ehrlich vertrauenswürdig

    Ich folge dir mit insta mein Account luna__make_up

    AntwortenLöschen
  68. 3 Worte : Beauty.... Informativ...mit herzblut geschrieben
    Ich folge dir über Facebook als Susanne Haar .
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance ... Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  69. Hey :) alles Gute zum 7-jährigen! :)
    was ein geniales Gewinnspiel! vor allem, da ich zur Zeit sowieso darüber nachdenke mir einen Epilierer zuzulegen. :D
    Deinen Blog würde ich mit drei Worten als aktuell, umfangreich und großartig beschreiben! :)
    Ich folge dir auf Instagram als @viola_weller und auf Twitter als @namelessvio98
    Mit freundlichen Grüßen Viola :)

    AntwortenLöschen
  70. schön, spannend, up-to-date

    Ich folge dir bereits u.a. auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - Instagram (weirdowhisper)
    - Twitter (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  71. BEAUTY,EHRLICHKET & AKTUELL :)

    twitter: @julchenp92
    Facebook: jule will andi macht
    Google+: julchens lieblingsecke
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    instagram: julchens.lieblingsecke
    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Echt, beauty, schick
    Ich folge dir via bloglovin und facebook als Christin Weiß
    LG
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Dein Blog in 3 Worten: Wahnsinnig gute Bilder. Wie bei Gewinnspiel 1 schon gesagt, die sind mir auch sehr wichtig auf einem Blog :)
    Ich hab noch nie einen Epilierer verwendet und hab ein bisschen Respekt vor den Dingern, aber die neueren Modelle sollen ja lange nicht mehr so "wehtun"... bin neugierig!
    Ich filge dir via Bloglovin als sarah19105 bzw. fromskintolipstick, unter Instagram unter demselben Blognamen und auf Facebook als Sarah Tursky.

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Inspirierend, frisch, auf dem neusten Stand :D Weiter so!

    Ich folge dir bereits bei
    Instagram (rotschopf91).

    AntwortenLöschen
  75. 7 Jahre?! WOW! Das ist eine echt lange Zeit. Glückwunsch für so ein Durchhaltevermögen - schaffen nicht viele. ;)

    Dein Blog in drei Worten? aktiv, schön, informativ

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Sabine S.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  76. °° BLOG
    °° FACEBOOK
    °° INSTAGRAM
    Ich folge Dir via GFC, Facebook, Google+, Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Herzlichen Dank für die supertolle Aktion!
    Ich mag Dich, weil Du inspirierend, #uptodate und sympathisch bist!
    LG
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  77. Dein Block ist informativ, immer up to date und aktuell.
    Ich folge dir außerdem auf Insta unter dem Namen McNudel_x3.

    Liebe Grüße von der Moni. (:

    AntwortenLöschen
  78. 3 Wörter: interessant, informativ, toll

    ich folge dir auf FB als Merri Bauer, auf GFC und networkedblogs als Merri

    AntwortenLöschen
  79. - Facebook
    - Instagram
    Würde mich riesig darüber freuen :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  80. bunt, aktuell (du bist immer eine der ersten die LEs oder Sortimentsumstellungen vorstellt), informativ

    Ich folge dir über Bloglovin (DesireK) und bei Instagram (desi_re85)

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Immer sehr besonders,toll,liebevoll
    Folge dir Facebook als Sara Silvia Cordes
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Beauty, Trends, Make-Up (bin FB Follower Judith Spaeth)

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch =) ich Folge dir auf Facebook und Goggle als Verena Schwarz Trendy , Gut , Vielseitig

    AntwortenLöschen
  84. Up to date, Spannung, Trends
    Tolles Gewinnspiel
    Ich folge dir auf InstagRAM
    Isabel_jayson

    ;)

    AntwortenLöschen
  85. Ersteinmal möchte ich dir gratulieren, denn dein Blog ist so unglaublich cool❤. Ich weiß, dass es sehr schwer ist bei dieser Verlosung zu gewinnen, weil du und dein blog einfach so beliebt und bekannt seid aber dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf.

    Meine Wörter sind: Beauty-Queen, Insider, inspirierend

    Ich folge dir auf Instagram und dort heiße ich: mxna_a

    Ich würde mich wirklich unglaublich doll über den Braun Silk-Epil 9 freuen😍.

    AntwortenLöschen
  86. Inspierierend, beeindruckend, natürlich.
    Folge dir bei Facebook: Julia Hinßen
    Instagram: julialaura__
    Twitter: juliahinssen

    AntwortenLöschen
  87. Danke für die tolle Möglichkeit :*

    Superaktuell, inspirierend, schöne Moni

    Ich folge dir auf Instagam: georgievna_bk

    AntwortenLöschen
  88. Danke für die tolle Möglichkeit :*
    Superaktuell, inspirierend, schöne Moni

    Ich folge dir auf Instagam : georgievna_bk

    AntwortenLöschen
  89. Bunt.mädchenhaft.informativ.

    Tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei Twitter (Candyflossworld), GFC (Zuckerwattewunderland) und Facebook (Denise Kapunkt)

    Liebste grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  90. Oh, tut mir leid! Ich hatte Bloglovin noch vergessen :) (Zuckerwattewunderland)

    AntwortenLöschen
  91. Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen fraeulein_fugbaum und bei Facebook unter Sinja-Elaine Grannemann 😊 Mit Glam&Shine verbinde ich Beauty, Trends und Inspiration 😉😊

    AntwortenLöschen
  92. Blog
    MakeUp
    Informativ

    Ich folge als Leeloo Dallas über google+

    AntwortenLöschen
  93. Gewinnspiel 😍😍 meine 3 Wörter: interessant, informativ, ehrlich 😁 ich folge dir bei Google+ Melike Nur Arslan

    AntwortenLöschen
  94. Gewinnspiel 😍😍 meine 3 Wörter: interessant, informativ, ehrlich 😁 ich folge dir bei Google+ Melike Nur Arslan

    AntwortenLöschen
  95. Halli Hallo! Ich versuche hier auch noch mal mein Glück! 3 Worte..... es fällt mir immer so schwer mich kurz zu fassen. Also: Vielseitig, spannend, einfallsreich.

    Folgen tue ich dir bei GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, und Instagram als shalely Hamburg bzw. shalely beautystories aus Hamburg.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Drei Worte mit die ich Glam & Shine beschreiben würden:
    - Aktualität
    - Ehrlich
    - Sympatisch

    Ich folge dir auf GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "Mimmyorchid".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Moni,

    Meine 3 Wörter sind: Lieblingsblog,aktuell,sympathisch

    Ich Folge dir auf Bloglovin,Facebook,Google+ und auf Instagram als Heike Albrecht

    AntwortenLöschen
  98. Beauty, informativ, interessant :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Meine 3 Wörter Beauty,interessant,bunt... Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen mary_elsaesser

    AntwortenLöschen
  100. glamour, informativ und beauty

    twitter: @andimacht90
    Google+: andi macht
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955
    fb: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Moni,
    meine Worte sind Beauty, News & informativ. Ich folge Dir via Bloglovin und Facebook (Nancy Tautenhahn), bei G+ (Nancy T.) und GFC (OrangeCosmetics).
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich folge dir auf G+,facebook und Blog connect als Alice Esser. Meine 3 Wörter Erfolg, Schönheit und Glamour. https://productwarrior.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Moni,
    zunächst einmal alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und vielen Dank für dieses mega Gewinnspiel! Ich würde deinen Blog mit folgenden Worten beschreiben: authentisch, ehrlich, nah am Zeitgeschehen.

    Ich folge dir bei GFC (Mareike22), Twitter (maryland2204), Bloglovin (Mareike22) und Instagram (gloriousglobe22).

    AntwortenLöschen
  104. Ich folge dir via GFC und versuche gerne mein Glück! Ich hatte noch nie einen Epilierer in der Hand, also würdest du mir mit einem der Sets eine wirklich große Freude machen :)

    Meine drei Worte für deinen Blog: hip, schlicht, auf den Punkt gebracht

    LG Lisa
    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen
  105. Spannend, informativ, beauty

    Ich Folge dir auf instagram unter den Namen rabiaaygenn

    AntwortenLöschen
  106. Ersteinmal möchte ich dir natürlich herzlichst zu deinem Bloggeburtstag gratulieren :) Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Meine Wörter sind: Beauty, sympathisch, inspirierend

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig über den Braun Silk-Epil 9 freuen😍
    Ich folge dir auf Instagram (evamacherie) und auf Bloglovin (Misseva)

    Viele Grüße, deine Eva

    AntwortenLöschen
  107. Hallo ! Ich würde folgende Worte wählen:interessant, aktuell, informativ. Ich folge dir in Instagram als nina_loveslondon. Liebe grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  108. Oh, was für ein cooles Gewinnspiel mal wieder.

    Glamshine würde ich mit srhr informativ, aktuell und modern beschreiben.
    (Ist übrigens gar nicht so einfach den Blog nur mit drei Wörtern zu beschreiben 🙈)

    Ich folge dir auf Instagram: kimnguyenz

    Ich würde mich wahnsinnig freuen 😊

    Und noch mal ein riesen Lob für die Seite.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  109. Oh die wünsche ich mir schon so lange! *-*
    Glamshine:
    Aktuell, symphatisch , Glamour haha.
    Folge dir bei Instagram unter @beautysoomy
    Liebe Grüße, Soomy

    AntwortenLöschen
  110. Inspirierend, informierend und immer up-to-date (ist das ein Adjektiv? :P)
    Folge dir auf Instagram unter dem Namen @viloumia. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!

    Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwünsch ^^

    Ich folge dir über GFC, FB und Google+ als Gaby Iliramirex.

    Ich finde Glam & Shine: stylisch, inspirierend und aktuell!

    LG,

    Gaby.

    grabs64 (At) gmail (dot) com


    AntwortenLöschen
  112. Liebe Moni,
    Glam&Shine verbinde ich mit
    Information, Authenzität & Leidenschaft!
    Liebe Grüße Manja.

    P.S. "Immer wieder Sonntags" würde auch passen - auch 3 Worte. ;-)

    AntwortenLöschen
  113. Beauty, aktuell , informativ :)

    Ich folge dir auf Instagram : anni_schn

    Liebe Grüße,
    Annika :)

    AntwortenLöschen
  114. Hey :)

    Deinen Blog würde ich mit den drei Worten ehrlich, genau und informativ beschreiben, da du uns deine ehrliche Meinung preisgibst, alles sehr genau und detailliert schreibst und es einfach viele nützliche Informationen enthält.

    Ich folge die auf Instagram unter den Namen al.x.na_

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, ich folge dir auf Insta unter @blueoceanmina.
    Hui drei Worte... spontan hätte ich ja gesagt Kaffee, Beine hochlegen und entspannen bei deinem Blog ;-), sind leider keine drei Worte daher: ehrlich, interessant und leidenschaftlich!

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  116. Tolle Bilder, immer aktuell, gute Reviews
    Folge via Facebook (Weichselbaum Cornelia), GFC, Bloglovin, Instagram und Twitter unter dem Namen Beautyrosing.

    AntwortenLöschen
  117. Hi! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! 3 Worte sind echt schwer, da ich deine Beiträge schon länger verfolge.. Hmmm.. Würde mich dann für 'authentisch', 'modern bzw. trendy' und 'inspirierend' natürlich :) entscheiden..
    Liebe Grüße, Nadine <3

    Ich folge dir hier über Google (dine), bloglovin (Nadine Sleiman), Instagram (nadineslmn) und Facebook (Nadine Sleiman), E-Mail Aadresse ist: enidan97@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde Glam&shine mit folgenden drei Wörternbeschreiben: Beauty, Infos, Aktuell

    Ich folge dir auf Instagram (_vero__nika__) auf Twitter (Vero_13_) und auf Google+ (Veronika R.).

    Lg Veronika

    Ps: da ich noch keine 18 bin habe ich meine Eltern gefragt, ob ich an dem Gewinnspiel teilnehmen darf und sie waren einverstanden.

    AntwortenLöschen
  119. Aktuell, detalliert & hilfreich :)
    Facebook: Ilknur T.
    GFC: Illy
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  120. Bei einem so tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen. Den Epillierer wollte ich mir nämlich auch schon seit längerem zulegen.
    Ich würde Glam&Shine als professionell, elegant und informativ bezeichnen.
    Folgen tue ich dir via Instagram (reviewmaedchen) und Facebook (Jacqueline Rolfes).
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße
    Jacqueline von www.reviewmaedchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Moni, ich gratuliere dir herzlich zu 7 Jahren Glamshine, egal unter welchem Namen es anfing. :-) Da ich keinen Epilierer habe und nicht immer rasieren möchte nehme ich an dieser Verlosung teil. Meine drei Begriffe: Trendsetter, Beauty, Instagram.
    Ich folge dir bei Facebook, Instagram,Twitter und Bloglovin.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  122. Richtig tolles Gewinnspiel😍 & Herzlichen Glückwunsch zu deinem BLOG Geburtstag! Glam & Shine würde ich mit, Aktuell, Beauty & ausführlich beschreiben❤️ Folge dir auf Instagram, Beauty.love.girl

    AntwortenLöschen
  123. Guten Morgen liebe Moni,

    ich folge dir über meine Emailadresse und bin gespannt auf weitere Testberichte.
    Ich würde mich sehr freuen, den Epilier zu gewinnen, da ich ihn gerne meiner besten Freundin schenken möchte. Sie hat große Hautprobleme beim Wachsen und sie sagt selber, dass ein Nassrasiser viel zu aufwendig ist.
    Ich bin ein begeisteter Braun-Liebhaber und besitze den Epilier 7, den ich nie mehr hergeben würde :D
    Meine Freundin und ich, wir testen gerne zusammen verschiedene Produkte, angefangen bei Lockenstäben bis hin zu ionischen Massagebürsten.
    Drei Worte sind ganz schön knapp, aber ich entscheide mich für folgenden:

    innovativ, modern, qualitativ hochwertig -einfach ein Must-Have.
    Nicht umsonst sind die Bewertungen bei Amazon so positiv :D

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, sie passend zu ihrem Masterabschluss mit etwas zu überraschen, womit sie nie im Leben rechnet. Was ihr den Atem raubt, wenn sie ihn auspackt, bevor sie mir vor Freude in die Arme fällt.

    Viele Grüße
    Sarah
    sarahwbsh@aol.com

    AntwortenLöschen
  124. Glamourös, professionell, Moni :)

    Würde mich megaa freuen!! Wollte den epillierer schon lange aber ich wusste nie ob es sich für das Geld lohnt >.<
    Vielleicht hat man ja hier Glück!

    Ich Folge dir auf instagram unter dem Namen _setare ♡ Lg und schönen tag

    AntwortenLöschen
  125. Der Epilierer steht schon soo lange auf meiner Wish-List :D Das wäre die perfekte Chance :)

    Ich würde Glam & Shine als ehrlich, up to date und inspirierend beschreiben. Obwohl man inspirierend auch eher als anfixen bezeichnen kann :D

    Lieben Gruß,
    Marie

    Folge dir auf bloglovin unter Sende und insta unter beauty_cutii

    email: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen
  126. Glam & Shine würde ich mit wissenswert, unterhaltsam und inspirierend :)
    Folgen tu ich dir über GFC und Twitter (ngochanhuong) und auf Instagram (nannihx).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde glam & Shine mit Beauty, Wissenwertes und Inspiration beschreiben ☺️ Ich folge dir auf Instagram unter @eniarolmg

    AntwortenLöschen
  128. Bin zwar gerade erst über deinen Blog gestolpert, aber nachdem ich mir einen kleinen Überblick schaffen konnte würde ich sagen:

    Trendy, bunt und liebenswert

    Nun stöber ich mal weiter... herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir auf bloglovin (AngieWee) und Insta (funnyangie85) ♡

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  129. Ich finde deinen Blog immer aktuell, professionell und informierend :) Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer), Instagram (sandyha_) und Twitter (@sandraha46)

    AntwortenLöschen
  130. Oooh, wie toll! Und erstmal noch herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ich würde den Blog als ehrlich, unterhaltsam und abwechslungsreich beschreiben :D

    ...und ich folge auf:
    Twitter (NoiseNoire)
    Facebook (Daniela Achtert)
    Google+ (NoiseNoire)
    Bloglovin (WildesWidderchen)
    Instagram (NoiseNoire)

    Weiter so und auf die nächsten Jahre! :D

    AntwortenLöschen
  131. Wow was für ein schönes Gewinnspiel!
    Dass du so langein schon dabei bist, ist echt zu bewundern.

    So ein Teil wünsche ich mir schon lange. Meine 3 Worte: beautybegeistert, informativ und professionell.

    Ich folge dir bei Instagram unter angeltsak.
    Email: tsakliotou@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Moni,

    ich würde Glam & Shine mit folgenden 3 Worten beschreiben: erfrischend, informativ & sehenswert

    Ich folge dir über folgende Plattformen:
    Instagram: @zabeenas_lounge
    Blogconnect: Zabeenas Lounge (zabeenaslounge.blogspot.de)
    Facebook: Sabrina Hansel

    Liebe Grüße
    Sabrina
    zabeenas_lounge[at]online.de

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Moni,
    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Bei dir merke ich, dass neben viel Leidenschaft auch Herzblut in deinem Blog steckt.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Leser und weitere erfolgreiche Jahre.
    ich folge dir über die Email grmlp629@aol.com.

    Dein Blog ist innovativ, ehrlich und insprierend. Du hast mir schon so viel wertvolle Tipps gegeben - vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  134. Huhu,

    Ich wuerde es mit den Worten modern, aktuell & professionell beschreiben.

    Ich folge dir auf Facebook: Chanti Brieddrich

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
  135. Hi Moni,
    Glam & Shine würde ich mit "informativ", "abwechslungsreich" und "immer auf dem Neuesten (Beauty-) Stand" beschreiben :D
    Ich folge dir auf Facebook unter Jenny Kaul und auf Instagram unter jennykaul
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  136. Hey Moni!
    Nun hast du mich komplett sprachlos gemacht, einfach sensationell, was du für deine Fans und Leser organisierst!
    Ich würde dich mit folgenden Worten beschreiben:
    - up to date
    - Herzblut
    - sympathisch

    Ich folge dir auf Facebook (Daniela Burg), Instagram (19evillyn79) und G+ (Dani Schnecke) und drücke nun natürlich ganz fest die Däumchen!
    Email: Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    Viele liebe Grüße!

    Dani

    AntwortenLöschen
  137. Da musste ich überlegen...:) Beautyverrückt, Moni und interessant!

    Ich folge dir auf Instagram (@lisarose_28)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  138. Diese 3 Wörter beschreiben deinen Blog am besten:
    informativ - ehrlich - abwechslungsreich

    Ich folge dir bei Instagram (vannyunrest) und Facebook (Vanessa Unrest).

    Liebe Grüße 👋🏼

    AntwortenLöschen
  139. Habe dein Blog gerade auf facebook über eine Freundin gefunden und war sofort total begeistert. Meine drei Wörter dafür : WOW, selbstbewusst, trendy. Ich folge dir auf Facebook (Sarah Mar) und finde deine Gewinnspiele super!

    AntwortenLöschen
  140. Neue Trends , Informationsreich, Interessant.

    Ich folge dir bei Instagram (Larissax1811), Facebook (Larissa W.) und Twitter (OfficialBabyL).

    Liebe Grüße ! :D

    AntwortenLöschen
  141. Ich folge Dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin und Instagram. Überall als Katja Jakubczyk.

    Ein schöner Mädchenblog!

    AntwortenLöschen
  142. Was für ein Traumgewinn! Toll was du deinen Abonnenten ermöglichst :) ich folge dir hier, auf Instagram (als herzensdinge) & auf Facebook (Nina Benjamins).

    🌸🌸🌸 zauberhaft , informativ , authentisch 🌸🌸🌸

    Email: ninaben311@gmail.com
    Ganz liebe Grüße 💕 Viel Glück an Alle 🍀

    AntwortenLöschen
  143. Hallo und herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Spontan würde ich Glam & Shine mit folgenden drei i-Worten beschreiben: informativ, interessant, inspirierend 
    Ich folge via bloglovin u twitter (wonderbobo), FB (Bettina E…), GFC (Bo), Ig (bttysqui).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  144. innovativ, stylisch und cool
    Folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka und über Instagram als maryzsk.
    würde mich sooo freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  145. AKTUELL, EHRLICH, INFORMATIV

    Ich folge Dir via FB, Bloglovin und Networked Blogs als Monika Janetta und bei G+ und GFC als Moni Ka.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  146. Oh klasse, das ist ein unglaublich toller Gewinn!
    Dankeschön dafür, dass ihr euren Fans so ein schönes Gewinnspiel ermöglicht!💗💗
    Meine 3 Wörter: informativ, trendy, interessant.
    Ich folge dir bei Facebook (Lara Schmidt) und bei Instagram (lara_0301).
    Meine Email Adresse lautet: lara-0804@web.de.
    Ich hoffe, dass mir meine Glücksfee ganz viel Glück schenkt.🐞🍀

    AntwortenLöschen
  147. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin, da sie sich das Produkt schon lange wünscht.

    Ich beschreibe Glam & Shine mit Schönheit, Selbstbewusst und Trendy.

    Ich folge auf folgenden Kanälen:
    Google+ (Tobias Mehlhorn)
    Blog-Connect (Tobias Mehlhorn)
    Instagram (houly26)
    Facebook (Tobi Mehlhorn)
    Twitter (@houlyy)
    Blogger (Tobias Mehlhorn)
    Networked-Blogs (Tobias Mehlhorn)

    LG Tobi

    AntwortenLöschen
  148. Was für ein toller Gewinn .... Dein Blog ist immer wieder interessant , authentisch und einfach nur verrückt. ;)
    Gerne folge ich dir auf Facebook : Sandy Kuntze
    Auf Instagram : sk27983
    Via Twitter : @SandyCandy27

    AntwortenLöschen
  149. Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde Glam & Shine mit den Worten: Sympathisch, Ehrlich und Informativ beschreiben.

    Ich folge dir auf:
    Instagram (Monaliciousworld)
    Twitter (@licious_mona)
    GFC (Monalicious World)
    Google+ (Monalicious World)

    LG
    Mona

    (Monaliciousworld(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  150. interessant, trendy, inspirierend :-)

    Facebook: Nadin Hub.
    Twitter: @fairy_colorful
    Instagramm: Saphyra80

    AntwortenLöschen
  151. Sympathisch, informativ, inspirierend...

    Facebook, G+, GFC, Bloglovin: Tanja Hassert
    Twitter: @tragwuerdig
    Instagramm:trag.wuerdig

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Moni,
    sympathisch, inspirierend und unterhaltsam =)
    Folge dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Networked Blogs als Indira India (Bautz) und auf insta als Schminktopf.
    Beste Grüße von mir =)

    AntwortenLöschen