bilou Pink & Silver Sparkle Geschenkbox

Montag, 15. Oktober 2018


Neben den neuen bilou Sorten wie z. B. Snow Rose und Frosty Mint, welche erst kürzlich rausgekommen sind und ich euch noch vorstellen werde, gibt es ab dem 25.10.2018 auch neue Geschenksets. Ich liebe die limitierten bilou Geschenksets, da sie sich perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen. Neu ist diesmal, dass es nicht nur ein Geschenkset, sondern gleich zwei verschiedene geben wird. Ich stelle euch beide Neuheiten vor.


Jede Box kostet 15,99 €. Die Boxen unterscheiden sich vom Inhalt lediglich darin, dass die pinke Winterbox ein rosa Handtuch und die silberne Winterbox ein weißes Handtuch beinhaltet. Der restliche Inhalt ist sonst identisch.


Inhalt der Bilou Boxen

Inhalt Silver Sparkle Geschenkbox
1x bilou Handtuch weiß (67 x 140 cm)
1x bilou Pink Sparkle Duschschaum (75 ml)
1x bilou Pink Sparkle Duschschaum (75 ml)
1x bilou Silver Sparkle Duschschaum (75 ml)
1x bilou Silver Sparkle Cremeschaum (75 ml)


Inhalt Pink Sparkle Geschenkbox
1x bilou Handtuch rosa (67 x 140 cm)
1x bilou Pink Sparkle Duschschaum (75 ml)
1x bilou Pink Sparkle Duschschaum (75 ml)
1x bilou Silver Sparkle Duschschaum (75 ml)
1x bilou Silver Sparkle Cremeschaum (75 ml)


Meine Meinung über die bilou Geschenksets

Pink Sparkle: Duftet fruchtig-süß. Der Duft erinnert mich an Bubble Gum mit einem Hauch Zimt und ist mein Favorit von den beiden Sorten! Schade finde ich, dass kein Glitzer im Schaum enthalten ist. Das hätte ich nämlich anhand des Namens Sparkle im Vorfeld erwartet.


Silver Sparkle: Duftet nicht ganz so süß wie Pink Sparkle, sondern etwas frischer. Auch hier hätte ich Schimmer oder Glitzer erwartet.


Handtuch: Ich freue mich, dass im Gegensatz zum Bilou Koffer, welcher 2016 erschienen ist, nun ein deutlich größeres Handtuch enthalten ist. Das Handtuch kann man perfekt auch als Strandtuch verwenden. Die Qualität ist wirklich hochwertig - weich und gut verarbeitet.


Hier geht es übrigens zu den vergangenen Geschenksets: Bilou Koffer und Biloubox


Kommentar veröffentlichen