Waschies Abschmink- & Waschpads - Höhle der Löwen

Donnerstag, 11. Oktober 2018


Die Höhle der Löwen kennt wohl jeder von euch, oder? Ich liebe diese Sendung. Ich schaue eigentlich überhaupt kein Fernsehen, aber die Höhle der Löwen muss sein. Dort wurden auch letztens die Waschpads für die gründliche Make-up Entfernung und für die Baby- & Kinder-Waschpads gezeigt. Sind sie ihr Geld wert oder nicht? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Herstellerangaben
  • Besonders weiche und saugfähige Waschpads
  • Feinste Mikrofasern ermöglichen den hohen Reinigungseffekt nur mit Wasser + ohne zusätzliche Reinigungs- oder Waschlotionen
  • Schmutz, Cremes & Make-up  werden aufgenommen
  • Schonend zur Haut
  • Waschbar bis 95°, wiederverwendbar
  • Preis 9,95 €


Meine Meinung über die waschies Waschpads

In jeder Verpackung sind drei Waschpads enthalten. Das Besondere an den Produkten ist, dass diese nur mit Wasser funktionieren sollen. Man braucht also weder Seife oder andere zusätzliche Abschminkprodukte. Die Pads bestehen aus speziellen Mikrofasern und fühlen sich super soft auf der Haut an. Auf dem Gesicht kratzt nichts oder ähnliches. Sie gleiten wie eine Art Feder über die Haut. 
Im Alltag schminke ich mich mit Foundation, Blush, Mascara, Highlighter und Augenbrauenstift. Die Pads nehmen spielend und ohne Druckaufwand die Schminke herunter. Ich brauche nur wenige Mal mit den Pads über die Haut fahren, um alles zu restlos zu entfernen. Einzig über die Augen musste ich etwas drüber gehen, um die Mascara runterzunehmen. 
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig und nicht ausgetrocknet hat. Auch zeigt meine Haut keine Rötungen oder ähnliches. Weiter positiv ist, dass die Pads das Wasser gut aufsaugen und bei der Anwendung nichts heruntertropft. Die Reinigung der Pads funktioniert ebenfalls problemlos. Make-up-Reste werden komplett entfernt. Dadurch sind die Pads stets wiederverwendbar im Gegensatz zu den Abschminktüchern, welche nur einmal verwendet werden können und Müll verursachen. 

Foundation, Lippenstift, Lipgloss, Blush, Mascara, Highlighter
Nach einem Mal drüber wischen
Nach ca. 4 Mal hin und her reiben. Die Pads liegen bei der Anwendung gut in der Hand!

Anwendung: Ich musste das Pad nur einmal mit Wasser befeuchten indem ich es über den Wasserhahn kurz halte und ausbringe.



Kommentare:

  1. Oh my gosh, what a fabulous idea for a product! This looks great.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, looks interesting!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -