essence like an unforgettable Kiss

Montag, 9. Februar 2015


Aufgrund meiner Masterarbeit zeige ich euch heute etwas verspätet einige Produkte aus der "like an unforgettable" LE von essence. Die LE gibt es im Moment noch im Handel zu kaufen. In manchen Geschäften sind die Produkte sogar schon reduziert.


Den Duft finde ich sehr gelungen und liebe ihn deshlab. Das eau de toilette kommt daher fast täglich zum Einsatz. Nach dem Auftrag nimmt man den süsslichen Duft noch mindestens 2 Stunden wahr und verfliegt dann anschließend leider recht schnell.


Die Farben "nothing but lovestoned" und "pink me" decken bereits schon mit einer Schicht. Die Trockenzeit ist kurz. Schimmer oder Glitzer beinhalten die Lacke nicht. Die Konsistenz ist recht dickflüssig. Darum muss man beim Auftrag darauf aufpassen, dass der Pinsel nicht so viel Produkt aufnimmt.


Auf das Herzblush war ich besonders gespannt und ist sicherlich von der Optik her, der Eyecatcher in der LE. Auf den ersten Blick ist der Blush auch wirklich sehr hübsch anzusehen. Allerdings wird auf den zweiten Blick deutlich, dass die Pappverpackung alles andere als vorteilhaft ist. Ich hatte nämlich am Anfang Schwierigkeiten, den Deckel abzubekommen. Hinzu kommt, dass die Pigmentierung sehr schwach ist. Der Pinsel nimmt selbst nach mehrfachen drüber fahren über die Farbe, kaum Produkt auf. Demnach erhält man auf den Wangen nur einen Hauch von Farbe. Schimmer oder Glitzer beinhaltet der Blush ist. Die Swatches sind im Übrigen nach mehrmaligen schichten entstanden.


Für mich eines der Highlights aus der LE. Der Gloss wird meiner Meinung unterschätzt, da er nicht nur für Glanz und optische Fülle auf den Lippen sorgt, sondern auch sehr lecker nach Erdbeere schmeckt. Farbe gibt der Gloss keine ab.


Aufgrund der Motive machen die Lidschatten optisch einiges her. Den Schimmer finde ich auch gelungen. Die Farbabgabe ist zart. Stellt aber kein Manko dar, wenn man sowieso nicht auf kräftige Farben steht und für den Frühling eher auf pastellige und zarte Farben steht.


Die Lipsticks in den Farben "pink me" und "nothing but lovestoned" gleiten mühelos über die Lippen. Auf den Lippen fühlen sich die Lipsticks pflegend an. Insgesamt wirkt das Ergebnis glossig. Die Lippen erhalten eine natürliche, leichte Farbe, ohne Schimmer und Glitzer. Aufgrund der glossigen Konsistenz hält die Farbe auch nicht lange.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Anhand deiner Bilder würde ich jetzt sagen, bin ich nur von den Lidschatten und den Lipsticks überzeugt. Alles andere finde ich eher mau. Die Optik der Lacke zum Beispiel, was die Oberfläche betrifft oder auch die Blushes, finde ich eher enttäuschend.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Möglichkeit noch die Blushes zu bekommen, habe es aufgrund der schlechten Pigmentierung die überall rum ging doch nicht gemacht:/ Am interessantesten finde ich den Pinsel und den Lipgloss :o)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir den Duft in der kleinen Version gekauft =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush und der Duft hören sich wirklich gut an :)
    Werd ich mal vorbei schauen :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Post! Perfekte Bilder :-) Ich liebe die Lippenstifte ♥
    Liebe Grüße, Natascha :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den Pinsel aus der LE mitgenommen,d er Lipgloss hätte mich auch angesprochen.

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Blush fand ich ja optisch richtig toll und der Pinsel ist auch ein Hingucker. Aber ich fand die Verpackung auch etwas ungünstig und die Farbabgabe schlecht.

    AntwortenLöschen
  8. Wusste gar nicht, dass es das Parfum auch in einer großen Flasche gab :) Hab mir damals nur den kleinen Duft geholt bei Müller und vor kurzem als es die LE dann endlich auch bei dm gab noch den Pinsel und den pfirsichfarbenen Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  9. Mag nur den Pinsel aus der Le.. der Duft verfliegt bei den Like a... Düften immer so fix bei mir. bei den my message Düften ist das zum glück anders, jedenfalls bei mir :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -