Preview Rival de Loop Pure Moments

Montag, 9. Februar 2015


Das sagt Rossmann

natürlich und pur – so beginnt das neue Jahr. Nach dem Glamour der Feiertage setzen wir auf dezente Frische und zarte Highlights. Perfekt dafür ist die neue Limited Edition „Pure Moments“ von Rival de Loop. Statt Glitzer und knalligen Nuancen warten matte Farben und sanfte Töne auf dich.

In zwei Schritten kannst du mit dem Duo Concealer deine Augen kühlen und Schatten perfekt abdecken. Mit zartem Farbverlauf sorgt das Rouge für extra Frische auf den Wangen. Die Augen betonst du mit Nude-Tönen aus der Eyeshadow & Highlighter Palette. Hier stehen dir zwei Paletten mit unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Dezente Glanzpunkte setzt du zusätzlich mit den enthaltenen Creme-Highlightern.
Auf den Nägeln glänzen samtige Schoko-Töne: Die drei natürlichen Farben des Nailpolish Sets sind perfekt aufeinander abgestimmt. 

Die Limited Edition „Pure Moments“ ist ab dem 09. Februar 2015 in unseren Rossmann Filialen erhältlich. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.
Meine Meinung
Seit langem mal wieder eine LE von Rival de Loop, die mich sowohl von den Farben als auch von der Optik anspricht. Am meisten interessiert mich das Blush mit dem Farbverlauf. 



1 Kommentar

  1. Sanfte Töne? Das hört sich sehr gut an :)
    Da werde ich mal vorbei schauen, obwohl ich Rival de Loop Produkte kaum nutze.

    xoxo Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen