Maybelline Color Elixir - 105 Petal Plush

Montag, 9. Februar 2015

 Bildquelle: www.otto.de


Schon vor längerer Zeit wollte ich euch den Gloss, welchen es seit letzten Sommer zu kaufen

gibt, vorstellen. Irgendwie kam ich aber nie dazu. Nun ist es aber endlich soweit. 
Bestellt habe ich mir den Gloss auf otto.de. Dort gibt es auch extra eine Beautyrubrik mit allen möglichen Kosmetikprodukten, von Parfum bis zu Naturkosmetik ist alles dabei. Bezahlt habe ich für den Gloss 10,99 €. Der Versand ging sehr zügig.


Die durchsichtige Hülse macht optisch einiges her. Die Entnahme des Produktes, sowie der Auftrag gelingt mit dem Pinsel ohne Probleme und präzise. Die Konsistenz des Glosses ist etwas dickflüssig und cremig. Meistens habe ich mit einer solchen  Konsistenz recht gute Erfahrungen gemacht, da solche Glosse länger halten, als wenn die Textur dünnflüssig ist.
Aufgetragen wirkt der Gloss sehr glossig und glänzt intensiv. Die enthaltenen Glitzerpartikel nimmt man kaum wahr. Die Lippen wirken durch den Gloss voller und gleichmäßiger. Die Farbabgabe ist dezent, trotzdem erhalten die Lippen ein schönes helles Rose. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss gut. Nach dem Essen oder Trinken ist von dem Gloss allerdings kaum mehr etwas zu sehen. Das Produkt wirkt auf den Lippen pflegend und geschmeidig. Man merkt aber, dass man etwas auf den Lippen trägt, stört mich aber nicht.





5 Kommentare

  1. Er sieht auf dem Swatch so anders aus, als im Fläschchen.
    Aber er sieht trotzdem sehr schick an dir aus :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ganz toll =) Ich mag die Color Elixiere auch total gerne=)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben ! (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbe ist ja toll ♥.
    Den werde ich mir auch holen :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Für den Sommer ist der Gloss perfekt! Optisch macht es auch was her :) und die 10,99€ sind denke ich angemessen.

    Sissi <3

    AntwortenLöschen