GUERLAIN PARIS ABEILLE ROYALE EYE SERUM

Dienstag, 4. April 2023

Von Guerlain gibt es eine spannende Neuheit: Double R Renew & Reapair Serum. Die Neuheit ist bereits erhältlich zum Beispiel bei Douglas und in allen anderen Parfumerien. In diesem Blogpost stelle ich euch das neue Produkt vor. 

Das sagt Guerlain Paris


Meine Meinung zum Eye Serum

Die Verpackung ist ein absoluter Hingucker - sehr edel und zeitlos. Das Besondere ist, dass es sich hierbei um eine Doppelkammer-Technologie handelt mit 95% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

Der weiße Honig dient übrigens dazu, die dunklen Partien des Auges zu erhellen, während das Peptid die Schwellungen unter dem Auge reduzieren soll. Zudem soll die Augenkontur sichtbar geglättet werden. 

Der Duft ist sehr angenehm. Ich nehme einen blumigen Duft wahr in Kombination mit Honig. Die Pflege lässt sich wunderbar auftragen und zieht sofort in die Haut ein. Weiter positiv ist, dass man direkt nachdem Auftrag schon merkt wie die Haut ebenmäßiger wirkt und sogar Poren deutlich kleiner wirken. Nachdem Auftrag sehe ich frischer aus. Ich bin bisher echt begeistert. 127 € sind für eine Augenpflege zwar ein stolzer Preis, aber wer ein hübsches Design mag, eine gute Pflege sucht und Guerlain Fan ist, wird an dem Produkt sicherlich seine Freude habe. 

PR-Sample

Kommentar veröffentlichen